Staffel 3 von My Hero Academia Wiederholungen der 1/2 Staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie du den Anime bisher geguckt hast, aber Katsukis Entführung ist erst in Staffel 3. In Staffel 2 ging es um das Sportfestival, den Kampf gegen Stain und am Ende noch Testkämpfe gegen die Lehrer.

Wie wäre es, wenn du erst mal verständlich ausdrückst, was du uns fragen oder mitteilen möchtest... Aus diesem Buchstabengewir kann ja keiner schlau werden...

Staffel 3 wiederholt sich ja Katsukis Entführung wie Staffel 2, passiert das auch im Manga und wieso wird das wiederholt.

0

Ich denke du bist high zeig mir diese folgen die sich Wiederholen oder schau den Anime nochmal.

Manga auf englisch lesen?

Hi Leute, und zwar kann man im Internet manga wie one piece, naruto usw. Nur auf englisch lesen (zumindest alle Kapitel), es gibt auch Kapitel die man auf deutsch lesen kann aber das sind dann immer sehr wenige. Und ich möchte boku no hero academia anfangen zu lesen, also ab Kapitel 22 weil es da anfängt wo staffel 1 aufgehört hat. Sollte ich den manga auf englisch lesen (ich kann nicht so gut Englisch sprechen, aber bisschen gut verstehen, also mittelmäßig), ich werde auch den anime weitergucken, wenn Staffel 2 rauskommt, also falls ich mal im manga etwas nicht verstehe, ich hab einen englisch duden. Und ja würde es sich lohnen, oder würdet ihr an meiner Stelle auf den anime warten, also auf Staffel 2 ?

danke im voraus

...zur Frage

Lohnt sich der Manga von My Hero Academia?

Ich finde My Hero Academia ganz toll und wollte fragen, ob sich der Manga lohnt, es sind bisher nur 12 Bände draußen, soweit ich weiss. Ist der Manga und Anime identisch, geht der Manga weiter als den Anime, und wenn die 3te Staffel zu ende ist, glaubt ihr der Manga geht trotztem weiter?

...zur Frage

Boku.no. Hero Academia FILM?

Wann erscheind der Film von

Boku no Hero Academia: Two Heroes

In ger sub raus

Wäre nett wenn jemand es wüsste

Danke in voraus

...zur Frage

My Hero Academia Staffel 1 Folge 6 und weiter Ger Dub?

Hey! Kann man die deutschen Academia folgen noch woanders finden außer bei bs to und Anime on Demand?

...zur Frage

An welchem Wochentag kommen die neuen Folgen von Boku No Hero Academia raus?

Ich hab den anime boku no hero academia durchgeschaut. Die 2. Staffel ging auf burning series nur bis zur 8. Folge, wobei es ja 25 Folgen geben wird. Wann kommen die neuen Folgen auf burning series raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?