Staffel 3 von My Hero Academia Wiederholungen der 1/2 Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht wie du den Anime bisher geguckt hast, aber Katsukis Entführung ist erst in Staffel 3. In Staffel 2 ging es um das Sportfestival, den Kampf gegen Stain und am Ende noch Testkämpfe gegen die Lehrer.

Ich versteh das ja selbst nicht, aber alles bei Katsukis Entführrung ich wusste was da genau passiert, und danach. Das kommt mir so bekannt vor

inwiefern wiederholung?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
HeyxD
Fragesteller

Also dieser Arc wo Katsuki entführt wird, obwohl ka mehr ob das auch beim letzen mal er auch so entführt wurde. Aber als ein Schurke ihn losgelassen hat, hat Bakugo gleich Tomuras Gesicht angegriffen und er meinte danach Vater, da eine Hand ablief. Ich weiß ganz genau das schon Staffel 2 irgendwo passiert ist.