Izuku x ochako Pärchen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wird vermutlich wie bei anderen Shonen ablaufen, dass kurz vor dem Ende was geschieht, bzw. dass sie nach einem Timeskip eben zusammen sind.

Ja

Das ist halt das typische Main Character Pärchen.

Ich vermute stark, dass die beiden zusammen kommen.

Muss aber sagen, dass ich das Ship voll langweilig finde. Genau weil es so standart ist. :'D😂

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D
Nein

Es wäre schön wenn sie zusammen kommen würden jedoch bin ich das leider stark am bezweifeln weshalb ich hier nein sagen werde

Nein

Das bezweifle ich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche