Welche folge ist das in my hero academia?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3 folge 4

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Das ist auf jeden Fall die erste Hälfte von Staffel 3. So ab Folge 3 bis 12. Skipp einfach durch ein paar Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Keine Ahnung welche Folge genau. Aber Staffel 3 ist das denke ich gewesen so um die Folge 12

danke

0

Ich weiß es aber nicht genau ^^ Er hat bwt 1millionen% One for All gemacht denke ich xD

0