Gute Anime wie My Hero Academia?

3 Antworten

Trinity 7, assionation classromm ,beasters...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nerdgirl28  08.04.2020, 17:06

*Assassination Classroom

... sorry, musste sein :D

Haikyuu!!! Ohne Superhelden, Höchst Qualitativ und mit Schulsetting. Es geht um eine Volleyball Manschaft und die einzelnen Spieler. Ist ein Top Anime. 10/10. Bei mir auf Platz 2 in meinem Persönlichen Ranking

Ein ExcelenterAnime mit Helden aber ohne Schule ist "One punsch man" Hammer geil, sau witzig und Ast rein. Mein Platz 1

qLinexqinx
Fragesteller

Kenn ich beide und liebe beide 😅

Franzmann0815  06.04.2020, 00:34
@qLinexqinx

Wenn du Haikyuu magst, dann ist vielleicht "Run with the wind" und "diamond no ace" etwas für dich. Sind auch beides Sport Anime die super sind

Assassination classroom, nicht die klassische art von helden aber helden des alltags und des Tentacles