My hero academia midoriya izuku?

4 Antworten

Im Japanischen wird meist erst der Nachname verwendet, danach der Vor am dementsprechend heißt Er Izuku Midoriya.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

In Japan stellt man sich zuerst mit seinem Nachnamen und dann Vornamen vor.

Also ist Midoriya sein Nachname und Izuku sein Vorname.

Izuku ist sein Vorname und Midoriya sein Nachname.

Seine Mutter heißt ja auch Midoriya Inko und nicht Izuku Inko.

Ich kann aber verstehen dass es verwirrend ist wenn Nachnamen und Vornamen in Japan vertauscht sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich viel damit auseinandersetzung

Nachname: Midoriya

Vorname: Izuku