An die Dragonball Fans: Wie findet ihr meine Goku Black Figur?

Dunkerjinn  27.11.2021, 19:23

Gekauft oder selbst gemacht?

Poseiidon
Fragesteller

Gekauft natürlich

4 Antworten

Nicht besonders. Und auch nicht selten, falls Original verm. Banpresto und damit unter 100.-, schätze auf ca. 60. Keine Leistung also. Warum interessiert dich bei sowas die Meinung von Fremden? Freude kannst du bei günstigen wie teuren Figuren haben unabhängig davon was andere denken.

Poseiidon
Fragesteller

Hä, darf ich nicht nach der Meinung von anderen Fragen???

Sieht schlecht verarbeitet aus, hat auch nichts besonderes. Gefällt mir persönlich nicht, aber ist ja Geschmackssache (:

Mehr als 15 € würde ich dafür nicht ausgeben.

Poseiidon
Fragesteller

Das beantwortet nicht mal die Frage…

Naja, gekauft ist ja witzlos. Gut hätte ichs gefunden wenn selbst gemacht.