Hilfe an die dragonball fans?

3 Antworten

Kann mich auch sehr schwach erinnern aber so grob

Goku trifft auf bulma sie verzählt hoku pber di db balls sie gehen die suchen und kämpfen immer wieder gegen meister pilaf goku verwandelt sich dan einemal in einen affen und wird wieder normal dann kommen Turniere wo er auf tenshinhan trifft

Wenn du es aber gut erklärt haben willst schau dir das vid von raffey an er erklärt ganz db classic in 20 min

DerUniKuchen  11.06.2021, 10:05

Oder man schaut ein Video dazu von einem guten YouTuber.

NewUser1427
Fragesteller
@DerUniKuchen

Ich weiss du meinst raafey aber dragonball classic in minuten würde runtergenommen die andere teile sind noch da

Grob, Goku trifft Bulma, einige Namenlose Gegner, Yamchu, Oolong, Prinz Pilaf, wo sich Son Goku ungewollt in seine Weraffen Form verwandelt und Pilafs Schloss schrottet, Training beim Herren der Schildkröten, lernt Krillin kennen, erstes Turnier und verliert im Finale gegen seinen Meister, Trainingsreise, suche nach dem Dragon Ball seines Großvaters, Red Ribbon Armee, General Blue, Tao Bai Bai, Heiliges Wasser im Quitten Turm trinken, Tao Bai Bai besiegen, Red Ribbon Armee vernichten, Kampf gegen Uranai Babas Champions (und Bulmas erster Nippelblitzer *zwinker, zwinker*), um die Location des letzten Dragon Balls zu erfahren, fast Niederlage gegen seinen Toten Großvater bis sein Schwanz abreisst und dieser aufgibt. Weitere Trainingsreis, Tenshienhan und Ciaotzu das erste mal begegnen und sich mit dem Schmetterlings Keiler anfreunden, Großesturnier beginnt, Muten Roshi gibt auf und überlässt Tenshienhan die Bühne, Finale: Ciaotzu mischt sich im Kampf ein, aufgeheis seines Meisters, Muten Roshi schießt den Herren der Kraniche mit dem Kame Hame Ha weg, Kampf geht Fair weiter, nach dem Tenshienhan die Bühne in die Luftgejagt hat und beide entkräftet zu Boden Falken verliert Son Goku da er von einem LKW erwischt wird und dies gilt als aus. Alle gehen freundschaftlich essen, Krillin will Son Gokus Sachen holen und wird von Piccolos Diener getötet der die Dragon Balls suchen will und alle Kämpfer des Großenturniers ausschalten soll. Son Goku folgt, Muten Roshi versucht ihn noch zu stoppen da er weiß was Sache ist, hat bloß keinen Erfolg, Son Goku verliert und trifft auf Yachirobi, der killt den Diener und isst ihn, Piccolo ist angepisst, Son Goku kehrt zum Quittenturm zurück, um diesmal wirklich seine versteckte Kraft zu erwecken. Inzwischen killt Piccolo fröhlich weiter, Muten Roshi versucht ihn zu stoppen mit dem Mafuba und verfehlt den Reiskoffer, worauf er stirbt, da es eine Selbstzerstörerische Technik ist. Piccolo wünscht sich ewige Jugend und vernichtet daraufhin den Drachen. Tenshiehan versucht aus dem was er gesehen hat die Technik zu rekonstruieren, gelingt ihm auch und versucht nun dem wieder erjüngten Piccolo zu stellen, gelingt ihm jedoch nicht, stirbt aber nicht durch das Mafuba, wie alle vor ihm. Son Goku taucht auf und schlägt vor das beide Gemeinsam gegen Piccolo zu kämpfen dieser lehnt jedoch ab, Son Goku One Hittet Piccolos Diener und Tenshienhan akzeptiert Son Gokus Willen. Kampf beginnt, durch Hinterlistige Tricks schwächt Piccolo Son Goku erheblich, dieser vernichtet Piccolo mit letzter Kraft, Yachirobi sammelt Son Goku auf und schafft ihn zum Quittenturm wo er wieder Fit gemacht wird von Meister Quittes Magischen Bohnen, dann erzählt das er Gott der oberhalb des Turms lebt, darum beten müsse, wenn Shen Long wieder leben solle, er reist mit seinem Mönchsstab nach oben und ist schockiert Piccolo zu sehen, Meister Popo erklärt das dieser aber Gott sei, dann wird kurz die Geschichte erzählt, das Oberteufel Piccolo und Gott mal eins waren. Dann erklärt er sich bereit Shen Long wieder zu erwecken, unter der Bedingung das Son Goku die nächsten Jahre bei ihm trainieren soll. Alle werden Wiederbelebt, Son Gokus Training startet, erst gegen einen Lehmclone, dann eine Zeitreise wo er den Jungen Herren der Schildkröten kennenlernt usw. Großesturnier startet Bulma ist nun Hin und Weg vom großen Son Goku, alle staunen wie er gewachsen ist, Krillin ist eifersüchtig. Chi Chi ist angepisst weil Son Goku sie nicht erkennt und sich nicht an das Versprechen mit ihr erinnert, Son Goku besiegt sie im Kampf durch den Luftdruck seines schlags, sie ergibt sich zu erkennen und Son Goku willigt ein sie zu heiraten, Tao Bai Bai kehrt zurück als Cyborg und will dich Rächen, wird aber von Tenshienhan zurecht gewiesen, Gott der sich einen einfachen Büroangestellten als Körper genommen hat versucht Piccolo Jr. mit dem Mafuba zu fangen, wird aber gekontert mit dem Anti-Mafuba und Gott wird gefangen daraufhin verschluckt Piccolo die Flasche da er ihn nicht töten kann. Finale Son Goku gegen Piccolo Jr., Piccolo vergrößert sich, daraufhin springt Son Goku in seinen Mund, um sich die Flasche in der Gott ist zu holen und zu befreien, Gott will helfen Piccolo zu vernichten, Son Goku ist dagegen, da er das Turnier gewinnen will und Piccolos Tod würde auch Gotts Tod bedeuten, wie schon sein sein Vater verletzt Piccolo die Beine von Son Goku, am Ende ist er bewusstlos außerhalb des Rings und Son Goku gewinnt das Großeturnier, er heilt Piccolo Jr. mit einer Magischen Bohne und dieser verschwindet, die anderen fragten wieso er dies tat und Son Goku er wolle einen würdigen Gegner haben. Alle gehen Getrennte Wege wieder, Son Goku geht mit Chi Chi zum Bratpfannenberg dort ist bloß ein Riesiges Feuer wiedermal aus gebrochen, Son Goku versucht den Fächer zu beschaffen, um das Feuer zu löschen, Muten Roshi hat das Ding bloß verlegt, es gibt aber eine Anweisungen wie man den selber Herstellen kann, als erstes die Feder eines Mystischen Vogels, dies ist aber ein Reinfall da man die Federn nicht berühren kann, Chi Chi nimmt eine Eierschale eines Frischgeschlüpften Küken als Andenken mit und es geht weiter, sie sammeln irgendein einen Honig, und kommen mit dem Fächer voran, Muten Roshi findet das Ding was er die ganze Zeit als Untersetzer genommen hat, hilft bloß nicht beim Feuer und sie Reisen ins Jenseits wo sie Son Gokus Großvater treffen dort erfahren das es ein Leck unter einem riesigen Feuerkessel Schuld für den Brand ist, der einzige Weg ihn zu reparieren ist die Eierschale, eines Mystischen Vogels und spezieller Honig als Kleber, lucky für sie, sie haben schon alles dabei, Loch kann geflickt werden, Verabschiedung von Son Gokus Großvater und die Hochzeit beginnt.

Ist bei mir auch schon eine Weile her wo ich zuletzt die Serie gesehen hab, immerhin kann man soweit mir bekannt ist auch nicht legal im Internet sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
NewUser1427
Fragesteller

Da habe ich was zum lesen danke :)

NewUser1427
Fragesteller

Zwar danke für deine Mühe aber ich replaye es lieber ohne die filler folgen xD

Haruktora  12.06.2021, 09:29
@NewUser1427

So viele viele Filler hat DB Classic eigentlich nicht, vielleicht wo die Story sich mit Dr. Slums überschneidet. :D

falls du es nochmal hören willst und dazu einige Ausschnitte sehen möchtest, suche auf YouTube nach „raafey“ und dann „Dragonball in Minuten“ er hat jede Saga und Ära in „so und so vielen“ Minuten zusammengefasst, ziemlich cool wie ich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NewUser1427
Fragesteller

Dragonball classic wurde von raafey runtergonem weil es gehen die rechte von Toei animation verstoßen hat