Kann es sein, dass Dragonball einen Widerspruch mit sich selbst hat?

6 Antworten

Hab nur n paar Bände gelesen (was auch schon ne weile her war). Ist halt 'n nicht so reales Shonen-Manga. Ich glaube so tief hat sich an den Punkt Akira Toriyama auch keine Gedanken gemacht. Es gibt bestimmt viele Wiedersprüche in sich selbst. A pro pros Dragon ball, ich finde das wird, um so größer oku wird, langweiliger (Meine Meinung) die ersten Bände sind am besten

Bei mir ist es zu lange her, dass ich Dragonball geguckt hab, deshalb kann ich darauf jetzt keine Insider-Antwort geben, aber was, wenn Son Goku einfach eine Formschwäche hatte? xD

MartinH1996
Fragesteller

Denke nicht er hatte ne magische Bohne von Meister Quitte :D

Niemand , NIEMAND! ist stärker als Son Goku

und das beantwortet sogar die frage nach dem Universum.

MartinH1996
Fragesteller

meine jedoch nicht

Es gibt KEINE Widersprüche in Dragonball. Das mit Mutaito ist nur ein Anime-Filler, es ist also nicht passiert.

son goku wäre bei dem kampf mit picolo fast draufgegangen .. du kannst nicht von ihm erwarten dass er bei jedem einzelnem kampf an seine grenzen geht...stell es dir vor wie ein adrenalinstoß in gefährlichen momenten ist ein normaler mensch viel stärker als sonst im alltäglichen leben :DD