der akku explodieren xD

nein das dauert nur länger über den laptop.

...zur Antwort

je nach dem was du bestellst oder? :D

Mit Vollkornbrot und thunfisch ohne sahne und mit viel käse wird es wohl seinen Zweck erfüllen. Wobei ich nicht weis was die genau da drinn haben.

Bestell am besten nur den Fisch.

...zur Antwort

In vielen Action Filmen schon passiert.

Ich erwähne mal eins was ich grade im Kopf hab weil ichs vor kurzem gesehen habe:

ACHTUNG SHERLOCK SPOILER

ACHTUNG SHERLOCK SPOILER

ACHTUNG SHERLOCK SPOILER

Bei Sherlock hat er seinen tot vorgetäuscht indem er einen Ball in seinem Arm eingeklemmt hat um so keinen Puls zu haben. Und eine Leiche Präpariert die Aussah wie er um dann etwas vergraben zu können

...zur Antwort

einfach als würdest du vom tauchen auftauchen wollen. Ist doch nix anderes und von der höhe ist es total egal wie du im Wasser landest. Ob grade, schief, seitwerts oder in einer Son Goku Pose

...zur Antwort

Die beste Lustpille bist du.

Die Lust kommt schon beim tun, falls er wirklich keine haben sollte.

...zur Antwort

Junge...

Ich bin auch in dem Schnitt rum und was ich mit meinen Freundinen bisher angestellt hab.. davon könnte man Filme drehen.

Mach dir kein Kopf ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Auf keinen Fall

...zur Antwort

:.D

man lernt kochen in dem man es einfach probiert. Vorallem in zeiten des Internets gibt es mehr als genug Rezepte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.