Soll ich zu ihm nach Hause gehen?

10 Antworten

Wenn du ihm klar und deutlich nein sagen kannst wenn er mehr will und du dich nicht von ihm zu etwas drängen lässt, ist es meiner Meinung nach vollkommen okay.

Ich kann deine Frage nicht so recht verstehen. Du magst den Mann und er zeigt sich wohl sehr an dir interessiert. Entweder willst du wirklich mehr von ihm, dann geh hin und sieh was dich erwartet, oder du traust ihm nicht und lässt es lieber sein. Ich habe aber so das Gefühl, dass du wenn schüchtern, auch sehr bestimmend bist und angst hast ihn damit zu vertreiben. Wenn es dir wirklich ernst ist, dann geh hin und verstecke dich nicht hinter einer Mauer, die er wohl nie einreißen kann. Überlege dir auch vorher, wie weit du im Ernstfall gehen würdest. Würdest du auch mit ihm ins Bett gehen? Kann es sein, dass er nicht stur, sondern eher enttäuscht von ist, wenn er dir versucht näher zu kommen, er nett sein will und du ihn mehr oder weniger brüskierst? Lehnst du seine Nettigkeiten irgend wie ab, oder reagierst du für ihn befremdlich? Ich kann mir vorstellen, wenn ich deine Worte so lese, dass du ihn durch dein Verhalten bzw. durch deine Reaktionen verunsicherst. Darüber solltest du einmal sehr genau nachdenken und dich mal in seine Lage versetzen. Wie würde dir an seiner Stelle dein verhalten und Reaktionen gefallen.

Ich würde hingehen, wenn du eine Person bist die nein sagen kann, dann mach es doch wenn er dir zu weit geht. Aber nutze doch die Chance ihn mal allein kennen zu lernen :)

Hallo wenn du zu Ihn mit gehst und er dir näher kommen will würde ich gleich sagen was Sache ist ...Wichtig ist das er sofort bescheid weiß

Triff dich einfach mit ihm:) dann siehst du wie es wird. Aber für mich heißt "Mathe erklären" eher dass er dich einfach so sehen möchte und mit dir seine Zeit verbringen möchte! Geh einfach zu ihm-es wird bestimmt schön:) Viel Spaß und Erfolg! Deine LCoCa