Wurde der ganze dragonball classic manga adaptierr?

2 Antworten

Der Dragon Ball Manga ist sowohl die Vorlage für "Dragon Ball", als auch für "Dragon Ball Z". Darum musst du die Folgen von DBZ mitzählen.

Meines Wissens nach wurde dee ganze Manga adaptiert, ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Try060818
Fragesteller

Achso ist ja noch besser, danke Vielmals.

Chrissels  09.07.2021, 18:20
@Try060818

Schön dass ich dir helfen konnte :)

Über eine 'Hilfreich' & 'Danke' Markierung freut sich übrigens auch jeder hier auf GF ^^

Try060818
Fragesteller
@Chrissels

Tut mir Leid ich war im Stress war in der küche hab drauf nicht geachtet.

Chrissels  10.07.2021, 14:02
@Try060818

Vielen lieben Dank :))

Hab mich nur gewundert weil öfter mal Fragesteller sich die Mühe machen sich mit einem Kommentar zu bedanken aber dann nicht auf Hilfreich / Danke / hilfreichste Antwort klicken.

Ich bin dann einfach verwirrt was die jetzt genau damit ausdrücken wollen :D

Der Manga umfasst sowohl die Story von Classic als auch von Z.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.