Warum werden animes so schlecht?

7 Antworten

Die meisten Anime werden gegen Ende nicht besonders schlechter. Nur bei Langzeit Serien wie Naruto oder Dragonball kann es sein, dass nach einiger Zeit einfach die Luft raus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Generell ist das immer so ein Thema.

Es ist ja auch so, das solche Animes schon eine weile laufen. Und manchmal kann es passieren, das man diesen nicht mehr mag. Weil die leistung nicht mehr überboten wird.

Ich hab z.B auch mit One Piece aufgehört, weil es für mich persönlich auch langweilig wurde. Es zog sich zu sehr .Das heißt aber nicht, das es gesellschaftlich schlecht ist.

Dann schau dir doch neue Animes an:

Was ich empfehlen kann:

Goblin Slayer ( aber sehr brutal, aber mal etwas anderes)

The Rising of the shield hero

Re: Zero

Jujutsu Kaisen (falls du naruto so mochtest)

naja animes werde nivht schlecht

nun ja das mit naruto timme ich dir zu aber andere leute mögen es. das macht aber animes im generell schlecht.nur weil du ein anime ende oder fortsezung nicht mag bedeutet es ja nicht das animes schlechter werden

Das ist halt deine meinung, vielleicht gefällt den anderen genau der teil nicht

das heißt nicht das es schlecht ist

Das ist nur deine eigene Meinung