Minecraft Bedrock (für Handy) 3. Mal Namen Ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Vor kurzem konnte ich meinen Namen ändern, (3. Mal) aber geht wohl jetzt nicht mehr...

PlsHelpMe916
Fragesteller

Schade trotzdem danke

Nein leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal als gut gemeinter tipp, die Handy Edition an sich gibt es nicht mehr, sie wird zur Bedrock gezählt. Und kann man seinen Namen nicht eigentlich kostenlos ändern? Ich habe da keine wirklich erfahrung, da ich bedrock auf der switch spiele und der name da von Nintendi Account abhängig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren

PlsHelpMe916
Fragesteller

Mit der Handy Version meinte ich die Bedrock aber ich war mir nicht sicher ob das die richtige Version ist und auf Handy und Computer ist es von Xbox Live abhängig man kann denn Namen 1mal kostenlos ändern