Minecraft Plugin Name ändern?

3 Antworten

Das wirst Du aus lizenzrechtlichen Gründen nicht tun dürfen. Was ist daran so schlimm, wenn sich das Plugin meldet? Du hast der Nutzung so zugestimmt, also musst Du das auch so lassen, wenn Du keinen Ärger bekommen willst. Abgesehen davon, könntest Du auch viel durcheinander bringen.

DrKrauselYTGG
Fragesteller

GrieferGames oder andere Server machen das gleiche. Mir ist es egal ob das Rechtlich Verboten ist weil es ziemlich Schlecht aussieht.

Nutzer937564  18.02.2020, 10:34
@DrKrauselYTGG

Was andere machen und ob sie deswegen Lizenzgebühren zahlen, solltest du mal deren Sorge seinlassen. Und wenn dir Rechte egal sind, dann will ich nicht in deiner Haut stecken. Interessiert dann wenig ob es schlecht aussieht oder nicht. In dem Fall wird dir vermutlich auch keiner helfen.

Moin,

jedes Plugin hat eine config und darin wird das Prefix geändert. Ebenso die Sprache von PlotSquard einfach von en auf de stellen, steht dort enEN, dann auf deDE.

Lesen bildet!

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es die Config des Plugins nicht anbietet wirst du das ohne tiefere Kenntnisse wie man Plugins programmiert nicht schaffen.