Geschenk für Graffiti Sprayer - Wer kennt sich aus?

2 Antworten

Ein richtig stylisches Blackbook/ Skizzenbuch. Wichtig ist das es einen festen Umschlag hat und das Papier etwas dicker ist.  So ein buch kann man wirklich IMMER gut gebrauchen (;

naulet
Fragesteller

Ja, daran habe ich auch schon gedacht =) Benutze auch immer eins für eigene zeichnungen und da kenne ich mich dann wiederum aus und hab schon eins im Sinn =D Ist auch ne Idee

wie wärs mit nem stylischen poster? so ne dose ist schnell verbraucht... das poster ist hachhaltiger

oder frag nen kumpel von dem sprayer ob er ne zeichnung macht und gib ihm 10 € dafür