Hey Leute möchte Graffiti sprayen habe aber keinen guten Namen!Bitte schickt mir doch ein paar

11 Antworten

du kind hast hast anscheindend nicht so richtig ahnung von graffiti.. um sprayn zu können braust du kein namen mann du musst dein eigenen style haben - kreativ sein..das mit dem namen den man auf züge und wände überall herum spray ist in der illegalen szene so ..aber wenns dir ums graffiti geht -> geh üben ..ud zwar mit papier und stiften..erste dann an die wand..vll an deiner garage - in deinem zimmer oder an irgendeiner legalen wand_ ilegale graffitis sehen eh meistens scheiße aus weil sie im stress entstehen un innerhalb von 30 min hingeschmiert werden..graffiti braucht zeit..

ich finde wenn man graffiti machen will den sollte man schon kreativ sein und sich sein tag selber ausdenken !

Junge, bei Graffiti geht es darum DEINEN Namen in der Stadt zu verbreiten und nicht den, der anderen!

swor torcida wemm du es kennst ^^ split rap kasp Alles andere sprayer zwey paps

Such dir deine Lieblingsbuchstaben aus, die gut zusammenpassen und die du gut beherrschst. 3-4 Buchstaben wären perfekt, ab 5 wird es schon kritisch, du willst ja so viel Zeit sparen wie möglich...