Wie wird man Graffiti-Sprayer?

4 Antworten

mtn shop is klasse. Außerdem solltest du erstmal nen recht guten style haben den du auf papier übst :D an equipment brauchst du cans, caps(kaufe dir ein 5er paket und schau was welche cap macht), ne atemschutzmaske und alte kleidung die ruhig dreckig werden darf

Woher ich das weiß:Hobby

Schau bei u.a. inflammable.com, graffitibox usw. Welche Dosen du nimmst musst du selber versuchen womit du am besten zurecht kommst.

Bevor du an die Fame gehst fleißig zeichnen und üben üben üben. Gibt nichts schlimmeres als kindergekrakel an der Fame...

Wenn es bei euch keine fame gibt kann man bei der Stadt fragen, am Jugendzentrum oder auch selber bei Firmen usw...

Wenn du sonst fragen hast einfach melden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, bevor du an eine legale Wand gehst (solltest dich davor nochmal informieren ob sie es auch wirklich ist) solltest du bereits eine gewisse Zeit lang auf dem Papier geübt haben. Du solltest dir einen „Tag“ ausdenken, den dann üben auch in verschiedenen Styles zu zeichnen ( für den Anfang sind z.B Block Style und Bubble Style geeignet ) . Wenn du einen Style entwickelt hast, von dem du denkst ihn auch auf die Wand bringen zu können, erst dann solltest du dir Dosen zulegen. Wenn du keinen Store in der Nähe hast kannst du ja mal bei www.graffitiboxshop.de schauen, die haben eine große Auswahl und sind sehr zuverlässig. Ansonsten solltest du noch wissen, dass du nicht über Bilder von besseren malst, da es sonst schnell zu Stress kommen könnte.

Meine zwei Tipps: lass dich nicht erwischen und nur in der Nacht!

DerDIYnoob387
Fragesteller

Legal (naja vielleicht mal später illegal aber haptsächlich legal)