sprayershop in/um hannover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So in Hannover gibt es so 3 Läden meines wissens nach wo du dir dosen kaufen kannst, einer der heißt Rockers in der weckenstraße (nr.1, linden nord oder süd) wo du dir halt nur normale dosen oder marker kaufen kannst, dann gibt es noch Writers Corner am königsworther platz (königsworther straße 14), und dann gibt's noch den MTN shop in der Lilienstraße 16.

Hoffe ich konnte dir helfen

wow, danke! das hilft in der tat, ich wohne seit 19 jahren in hannover und hatte keine ahnung, dass es diese läden hier gibt!

0

Ich habe das selbe Problem, bei mir in der Umgebung gibt es auch keinen gescheiten Laden. Falls es dir nur um Dosen bzw. um Farben geht, bestelle bei stylefile.de (wobei man dort eigentlich auch alles andere bekommt).

im internet bestellen finde ich immer irgendwie blöd, ich kaufe lieber in "richtigen" läden ein... man kann spraydosen ja auch zb im baumarkt oder in größeres bastelläden (idee usw) kaufen, aber in richtigen sprayershops wie writers corner gibt es eben meistens noch eine größere auswahl.

0

Schau mal bei der streetart Seite http://www.widewalls.ch vorbei. Ich denke dass Du dort fündig werden könnstest

Friseur für Balayage in Hannover?

Suche einen Friseur für Balayage in Hannover, dieser sollte sich auch wirklich auskennen und vielleicht sogar auf dem Gebiet spezialisiert sein. Könnt ihr mir einen empfehlen? Wo habt ihr euer Balayage machen lassen? Bin im Internet auf die "Prinzen" auch in Hannover gestoßen. Hat sich dort schonmal jemand Balayage machen lassen?

...zur Frage

Modeln in Hannover,Wo?

Hallo, Ich bin 14 und würde gerne Fotomodel bei z.B. C&A,H&M oder Sowas werden,kennt ihr da Agenturen in Hannover?

...zur Frage

Hamburg - Hannover FlixBus Primark?

Meine Frage ist Hält der Bus in Hannover dann in Hannover HBF / Zob oder irgendwo anders ? & wie kommt man am besten von dort aus nach Primark ? 👯✨ -Danke schon mal

...zur Frage

(Flugbegleiter ) fliegen ab Hannover Airlines Langstrecken?

Ich will Flugbegleiterin werden .ich weis erst macht man Kurzstrecken Flüge nach ein paar Monaten macht man Langstreckenflüge . Meine Frage ist ich wohne in Hannover fliegen Airlines von Hannover Langstrecken (wenn ja welche ) wenn nein vielleicht in der Nähe Hamburg Berlin Bremen ... Oder ab wo fliegen überhaupt Flugzeuge Langstrecken

...zur Frage

Karte der Regierungsgebäude in Berlin?

Hi,
ich suche nach einer Karte der Standorte aller Ministerien und Regierungsgebäude in Berlin, nach Möglichkeit mit den eingezeichneten Gebäudegrundflächen, in etwa wie auf dem Bild, nur für einen größeren Stadtbereich.
Wenn möglich auf dem aktuellen Stand.
Habe leider nichts brauchbares gefunden.

...zur Frage

Hannover von Napoleon besetzt?

Wie war das jetzt mit Hannover wegen dem es zwischen Preußen und England zum Kriegszustand kamm????? Wem gehörte damals Hannover???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?