du kannst es sowieso nicht mehr ändern, schau nach vorne und vergiss es einfach. und sieh es als übung an, für wenn du den richtigen triffst, der deine küsse auch wert ist:) solche erfahrungen macht jeder mal, und den perfekten moment oder die perfekte zeit für den ersten kuss oder das erste mal gibt es meiner meinung nach nicht. für die meisten sind diese erfahrungen enttäuschend, aber das ist auch egal, weil es später halt besser wird. man sollte nicht so viele wirbel um dieses "erste mal" (ob es nun küssen oder sex oder was auch immer ist) machen, finde ich! überbewertet! lern einfach aus der erfahrung, dass du das nächstes mal zwei mal darüber nachdenkst, wen du küsst und wen nicht.

...zur Antwort

Geh gleich ins Krankenhaus, da werden sie dir schon weiterhelfen können... Vorsicht ist in so einem Fall jedenfalls besser als Nachsicht.

...zur Antwort

das passiert bei manchen leuten irgendwie, warum kann ich dir leider auch nicht sagen... versuch es doch das nächste mal statt mit rasieren mal mit kaltwachs oder so, das hält auch länger.

...zur Antwort

jeder busen ist normal. je größer sie sind, desdo mehr hängen sie. es gibt bestimmte sportübungen, die das gewebe da etwas stärken um das hängen zu reduzieren, aber brüste folgen nun mal der schwerkraft. es gibt aber 1. für jede "art" von busen fans und 2. ist es den meisten männern sogar relativ egal... sei einfach zufrieden mit deinem körper, wie er ist, es gibt wichtigeres. diese einstellung wirst du aber im laufe deines lebens (und der pubertät besonders) immer mehr annehmen.

...zur Antwort

ist doch typisch katze. macht meine dauernd, da darf man nicht fragen warum...

...zur Antwort

klar, wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte... du darfst eigentlich essen und trinken, was du willst (außer alkohol und so natürlich), so war das bei uns zumindest.

...zur Antwort

jeder denkt doch mal zweideutig, das ist komplett normal und wird sich auch im alter nicht ändern. die frage ist eben, ob man dann eine bemerkung macht. manchmal ist das lustig, manchmal unnötig, kommt halt auf die situation an. aber wenn sie dir sagt, dass sie das nervt und bei den anderen einfach mitlacht, ist das doch ein zeichen dafür, dass sie dich wirklich mag und dir die wahrheit sagt. bei den anderen ist es ihr vielleicht nicht so wichtig, aber wenn sie dir sagt, wenn sie etwas an dir stört, bedeutet das doch, dass ihr etwas an eurer freundschaft liegt.

...zur Antwort