wann und wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag es ihr aufjedenfall persönlich. Im Chat wirkt es nicht. Gib ihr erstmal Andeutungen, denn vielleicht kommt sie ja selbst drauf. Aber sonst, sag ihr sowas wie: "Ich mag dich sehr" oder "ich glaube ich habe mich in dich verliebt." Für sie wird das wahrscheinlich sehr plötzlich kommen. Du musst leider wahrscheinlich mit einer nicht so tollen Aussage rechnen müssen, aber vielleicht lauft es ja so gut, wie bei meinem Bruder, der sich auch überwinden musste, weil er seeeehr schüchtern ist.

Crober 09.03.2014, 21:26

und wenn ich sie fragen will ob sie mit mir zusammen sein will??

0

Nun OK, Du möchtest diese wie Du es nennst Last einfach los werden und was dann? Wie wäre es stattdessen wenn Du in deinem eigenen Interesse mal so etwas wie eine Chancenforschung bezüglich deiner eigenen Aussichten bei diesem Mädchen betreiben würdest, es sei denn Du stehst auf unsanfte Bauchlandungen. Sollte das aber nicht der Fall sein, dann würden dazu solche Kleinigkeiten gehören, wie möglichst viele gemeinsame Unternehmungen und ganz viele Gespräche über alles mögliche und ergo auch über das Thema Liebe und Beziehung.

Crober 10.03.2014, 11:48

danke aber ich bin sehr schüchtern!?

0
JZG22061954 10.03.2014, 14:06
@Crober

Da musst Du halt durch und ich denke, das Mädchen wird nicht weniger Schüchtern sein als Du.

0
Crober 10.03.2014, 19:11
@JZG22061954

haha lustig ich, der in der schule sich fast nich traut mit mädchen zu reden!

0
JZG22061954 10.03.2014, 19:19
@Crober

Dann mache es außerhalb der Schule. Übrigens Du stellst hier die Frage wann und wie Du dem Mädchen eine Liebeserklärung machen sollst und scheiterst aber schon am einfachen Gespräch. Also es gilt hop oder top!

0
Crober 10.03.2014, 20:07
@JZG22061954

ich kann da ja nix führ dass ich so schüchtern bin!

0
JZG22061954 10.03.2014, 20:13
@Crober

Ich mache dir auch keinen Vorwurf, aber ich erwarte das Du dich sozusagen am Riemen reißt. Ohne einen vernünftigen Kontakt zu diesem Mädchen kannst Du es gleich vergessen.

0

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

also mit "ich liebe dich" sagen solltest du nichts überstürzen... sonst verschreckst du sie nur. verliebt sein ist auch etwas anderes als jemanden lieben, das solltest du dir bewusst machen und es dann nur sagen, wenn du es auch wirklich so meinst.

Crober 09.03.2014, 21:20

ich bin 15 und danke

0

Wenn du bei ihr persönlich bis (also ned über Chat) und den richtigen Moment fühlst

du musst auf jeden fall es ihr persönlich sagen!!!!!!!

Sobald du dich bereit fühlst

Erstmal musst du wissen ob du wirklich sie liebst, und nicht nur auf das eine (das ich hier nicht schreiben will) eingehen willst.

denk an sie und nimm dein puls, wenn er über 200 ist ist es ware liebe <3 '

wenn sich dein glied erregt bei ihrem angezognene anblick dann kannst du auch von liebe ausgehen.

LG FRog

Was möchtest Du wissen?