Hängebusen mit 13

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo blume233

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Es gibt nur sehr wenige Frauen (Mädchen) deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern.

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste.

Das könnte auch von deiner Körperhaltung kommen. Stell dich nackt vor den Spiegel und versuche verschiedene Stellungen deiner Schulter. Wenn du die Schultern nach vorne hängen lässt dann sind es Hängebusen und wenn du die Schultern zurückstreckst dann wirst du sehen dass deine Brüste nicht mehr hängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den meisten Mädchen und Frauen sind die Brüste unterschiedlich groß. Das ist normal. Wenn Deine Brüste zu groß sind, versuch Dir gute BH's zu kaufen. Man kann damit gut leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder busen ist normal. je größer sie sind, desdo mehr hängen sie. es gibt bestimmte sportübungen, die das gewebe da etwas stärken um das hängen zu reduzieren, aber brüste folgen nun mal der schwerkraft. es gibt aber 1. für jede "art" von busen fans und 2. ist es den meisten männern sogar relativ egal... sei einfach zufrieden mit deinem körper, wie er ist, es gibt wichtigeres. diese einstellung wirst du aber im laufe deines lebens (und der pubertät besonders) immer mehr annehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, das ist die Form deines Brüste. Du kannst aber darauf achten, dass es nicht schlimmer wird, mit gut sitzenden und stützenden BH's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?