hatte ich den ersten Kuss zu früh oder nicht?

7 Antworten

ICh finde auch das du einen Fehler gemacht hast, aber was geschehen ist ist geschehen. Sei dann wenigstens mit " dem anderen" so klug und warte!

du kannst es sowieso nicht mehr ändern, schau nach vorne und vergiss es einfach. und sieh es als übung an, für wenn du den richtigen triffst, der deine küsse auch wert ist:) solche erfahrungen macht jeder mal, und den perfekten moment oder die perfekte zeit für den ersten kuss oder das erste mal gibt es meiner meinung nach nicht. für die meisten sind diese erfahrungen enttäuschend, aber das ist auch egal, weil es später halt besser wird. man sollte nicht so viele wirbel um dieses "erste mal" (ob es nun küssen oder sex oder was auch immer ist) machen, finde ich! überbewertet! lern einfach aus der erfahrung, dass du das nächstes mal zwei mal darüber nachdenkst, wen du küsst und wen nicht.

Danke :)

0

Meiner Meinung nach, ist der erste Kuss eh nicht der zwangsläufig der schönste. Mach dir keine Vorwürfe, konntest du ja nicht ahnen. Allerdings solltest du dir dann das nächste Mal etwas mehr Zeit lassen :)

ok danke :) werde ich machen

0

Welche Auswirkungen kann eine Frühgeburt auf das Leben haben (für das Baby)?

Hey :)

Also ich bin fast 23 Jahre alt und war eine Frühgeburt. Ich denke darüber nun schon länger nach.. Ich bin 3 Monate zu früh geboren, was für die damalige Zeit schon sehr knapp war, dass ich überlebt habe. Heute ist die Medizin da ja glaube ich schon etwas weiter..

Zu meiner Frage.. Ich war immer etwas spätentwickelt, hatte z.B. meinen ersten Kuss mit 20, mein erstes Mal mit 21. Das ist aber nicht körperlich, meine Entwicklung in der Pubertät war total normal. Kann das mit meiner Frühgeburt zu tun haben? Also dass mein Körper irgendwie versucht, das zu kompensieren?

Außerdem sehe ich etwas jünger aus, als ich bin. Kann das auch damit zusammenhängen?

Ich bin mir bewusst, dass ich sehr viel Glück hatte und habe. Aber welche anderen Auswirkungen hätte eine Frühgeburt haben können? Und können auch noch im späteren Leben irgendwelche Auswirkungen auftreten? Also muss ich noch mit irgendetwas rechnen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

In Exel Spalte von unten nach oben umkehren?

Ich habe eine Spalte mit Zahlen, die chronologisch von oben spät nach unten früh sortiert sind. Diese Spalte will ich nun umkehren, d.h. die ersten, frühen Zahlen sollen oben stehen und die späten Zahlen unten. Wie macht man das?

...zur Frage

Mit 14 den ERSTEN KUSS normaaal?!

Haaii Leutee ich bin 14 und habe noch nicht meinen ersten Kuss bekommen :'( Findet ihr das schlimm ? Wann hattet ihr euren ersten richtigen Kuss mit Zunge und sooo ? Bin ich normaal :'( Danke und bitte keine dummen Antworten ;) Eure Anni ...

...zur Frage

Warum nehme ich nicht weiter ab , trotzdem eingehalten Plan?

Hallo, ich bin seit 2 Wochen auf Diät.
Die ersten 5-6 Tage kam ich von 71,5kg schnell auf 68kg runter. Nun passiert nichts mehr. Gehe zwar auch zum Sport aber mache kaum was für Muskeln eher nämlich Ausdauer und wenn ich dann was für Muskeln mache dann mit nicht mal 5kg. Vorgestern hatte ich 68,8kg auf der wage. Gestern 68kg und heute einfach wieder 68,4kg. Die Tage davor waren auch so. Habe jetzt auch meine Periode bekommen ( 1 Woche zu früh ). Nehme die Pille & esse nie über meinem Kalorien bedarf also für das abnehmen soll ich 1483kalorien essen. Meistens esse ich so um die 1350 Kalorien. Ich esse halt echt spät meistens so 2stunden vor dem schlafen gehen zu Abend. Weil ich einfach keine Zeit finde und mein Alltag sehr stressig ist. Es macht mich einfach nur unglücklich..wisst ihr woran es liegen kann? Und wie ich besser abnehmen kann. ( verzichte sogut es geht auf Zucker und fette)
Danke !

...zur Frage

Was ist der beste Einstieg in die Programmierung?

Hallo Leute!

Ich bin sehr daran interessiert, das Programmieren zu lernen. Ich habe schon oft angefangen, java, C++ und ähnliches zu lernen, aber da ich nie den richtigen Weg gefunden habe, wie ich Anfangen soll, ist es immer sehr früh gescheitert. Ich habe auch schon mehrfach mit Unity meine ersten Spiele erstellt, aber das ging auch nur mit hilfe von Tutorials aus dem Internet.

Genug gelabert. Meine frage ist, mit welcher Programmiersprache soll ich am besten starten, welche Engine soll ich bestenfalls nutzen und wie kann ich es am besten lernen.

PS. Ich würde gerne in die Richtung der Spieleentwicklung gehen, aber das Grundwissen zum erstellen von kleinen Programmen sollte auch da sein.

Liebe Grüße. Danke im voraus.

...zur Frage

Wann hattest du deinen ersten richtigen Kuss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?