Darf ich zum essen gezwungen werden?(Klassenfahrt)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Theoretisch nicht, aber es wäre nicht schlecht auf der Klassenfahrt etwas zu essen. Im Notfall könnten deine Lehrer deine Eltern anrufen und mit ihnen reden. Ich kenne dich nicht, aber wenn du unter Magersucht oder ähnliches leidest, dann solltest du mal mit deinen Freunden reden und dir helfen lassen (nur so ein Tipp, den du vielleicht auch schon öfters eghört hast)

Nein Magersucht auf keinen Fall xD

0
@bluebull911

Dann nehm dir doch eigenes Essen mit oder kauf dir in anderen Läden etwas, wenn du das essen nicht magst (hab deine Kommentare gelesen^^). Dann können deine Lehrer zwar etwas "entrüstet" sein, aber immerhin isst du etwas, da können sie nicht wirklich was gegen sagen :)

0

Diese Frage impliziert, daß Du ein schwerwiegendes Problem hast. Ein normaler gesunder jüngerer Mensch denkt über so was nicht nach, sondern ißt einfach, auch mal was, was er nicht so mag.

Ich bin gesund!!!Aber letztes mal war es so das das essen Naja...und ich kann das nich essen,ich finde wenn was schei** aussieht esse ichs nich

0

Ich bin gesund!!!Aber letztes mal war es so das das essen Naja...und ich kann das nich essen,ich finde wenn was schei** aussieht esse ichs nich

0

Ich meine nicht, allerdings wäre es ratsam. Ich war selbst mal in deiner Lage und hab mir damit die ganze Klassenfahrt kaputt gemacht. Ausserdem ist es als außenstehender schwer mit sowas umzugehen, das heißt du würdest nicht nur deine Zeit kaputt machen. Versuch dich zusammen zu reißen.

also wenn du nichts ißt werden sie dich nach Hause schicken, bzw. deine Eltern anrufen, damit sie dich abholen

nein, nein, nein. wenn mich jemand zum essen zwingen würde, würde ich randalieren (soll jetzt nicht klingen als wäre ich magersüchtig)

Nein denn es ist deine Entscheidung wann du essen willst und wann du hungerhasst Lg.Judy

Soweit ich weiß, werden nur die berühmten polnischen Weihnachtsgänse zur Nahrungsaufnahme gezwungen. Der Grund dürfte Dir bekannt sein..

Nein, wäre aber vlt. Nicht Schlecht einen happen zu essen....Aber die Lehrer werden Sich sorgen machen :/

Nein, aber du solltest wohl

Weswegen sollte man dich denn zwingen können?

Denkst du da stopft einer was in dich rein? lol. mensch fragen gibts.

Was möchtest Du wissen?