Was mitnehmen zu Essen für die Klassenfahrt?

6 Antworten

Pick up, allgemein einzeln verpackte Kekse oder Schokolade (z.B. die kleinen Rittersport. Aber Achtung: wenn die zu oft heiß und dann wieder richtig kalt werden, dann werden die echt eklig)

Im Prinzip einfach irgendwas, was du dir in die Jackentaschen tun kannst, wenn du keinen Rucksack mitnehmen möchtest. Wir haben uns zum Beispiel damals im Skilager morgens immer eine extra Semmel genommen, die dann belegt und eingepackt. Wenn du so etwas auch machen willst, dann empfehle ich dir, solche Brotzeittüten mitzunehmen. Alternativ gehen auch welche vom Bäcker, die du wiederverwendest.

Ansonsten würde ich noch Chips und Gummibärchen für abends auf dem Zimmer mitnehmen. Mehr brauchst du eigentlich was Essen angeht, nicht.

Sandwiches mit Schinken, Gurke und Ei oder ein Ciabattabrötchen mit Tomate und Mozzarella.

Bifi geht immer. Oder Studentenfutter und Obst

Werde ich M/14 auf der Klassenfahrt nach Drogen usw. durchsucht?

Ich M/14 fahre nächstes Jahr auf Klassenfahrt nach London. Ich wollte katzenminze (zum Rauchen), zigarettenblättchen und Feuerzeuge mitnehmen. Werde ich am Zoll oder so durchsucht? Ps: wir fahren mit Bus und mit der Fähre

...zur Frage

Taschengeld auf klassenfahrt?

Wie fahren 5 Tage mit der Klasse nach Kroatien wie viel Geld würdet ihr mitgeben wir sind in einer Jugendherberge und müssen nur für dass Mittag essen aufkommen Frühstück und Mittagessen ist inklusive genauso wie Fahrten und Eintrittsgelder wenn ich dass richtig verstanden habe. Was für einen Betrag würdet ihr mitnehmen bzw. mitgeben? Mit freundlichen Grüßen Kemi2002

...zur Frage

Essen für Klassenfahrt

Hallo,

meine kleine Schwester fährt bald auf Klassenfahrt. Eine Woche und ein Schullandheim. Und da alle sagen, dass dort das Essen nicht schmeckt, will sie halt auch so was zu Essen mitnehmen. Ich dachte halt so an Schwarzbrot oder? das so einzeln verpackt ist.

aber was kann ich ihr noch mitgeben?

danke schonmal :-)

...zur Frage

Klassenfahrt :-) Helft mir!

Hallo Leute !! Ich fahr in 5 Tagen auf Klassenfahrt und freu mich schon riesig. Wir dürfen maximal eine Süßigkeit mitnehmen. Ich weiß das ich nicht mehr so viel essen wollte aber dort möchte ich schon etwas mitnehmen , kann mich aber zwischen diesen vier dingen nicht entscheiden: Chips,Gummibärchen,Schokolade und Cookies. Was würdet ihr mitnehmen ?? LG Skapi123

...zur Frage

Was soll ich zu essen mitnehmen? :)

Hey, Ich fahre heute auf Klassenfahrt. Wir werden von 15:00 heute bis ca. 14:00 Morgen unterwegs sein. Habt ihr einen Idee was und wie viel ich an Proviant mitnehmen soll? Mir fällt grad leider nicht so viel ein. Wie viel Wasser benötige ich unterwegs? (Zugfahrt)

Gaaanz liebe Grüße, ich freue mich auf eure Ideen. :)

...zur Frage

Darf man auf einer Klassenfahrt nach London eine E-Zigarette mitnehmen?

Wie die Frage schon sagt will ich eine E Zigarette mit nach London nehmen, bin mir aber nicht sicher ob das erlaubt ist (ich bin zu dem Zeitpunkt der Reise 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?