Tagebuch auf Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, weil 69%
Ja, weil 16%
Ja, aber ich würde es verstecken und nur wenig schreiben 13%
Vielleicht 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

...das Risiko zu groß wäre, dass es meine Mitschüler in die Hände bekommen.

Allgemein nehme ich mein Tagebuch nie mit, wenn ich irgendwo hinreise. Alles interessante das ich erlebe, schreibe ich erst in mein Tagebuch, wenn ich wieder zu Hause bin.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Ja, weil

Wenn man möchte, dass es ausgewählte Personen dort lesen.

Ja, weil

hatte es schon dabei, und war voll okay. die die in meinem zimmer waren wussten davon entweder nichts, und ich habe denen auch vertraut, dass sie es nicht nehmen :)

Ja, aber ich würde es verstecken und nur wenig schreiben

jaaa schon,

aber würde wenn nicht viel schreiben, wenn dann nur wenn keiner dabei ist oder wenn ich generell alleine bin. Kann ja schon sein das es dir jemand wegnimmt oder mitliest und das würde ich persönlich nicht wollen

Nein, weil

wäre mir viel zu riskant. Hauptsächlich weil ich Angst hätte, dass es verloren geht.