Habt ihr „Regeln“ beim Tagebuch schreiben?

9 Antworten

Die einzige Regel: ehrlich sein. Und das Datum aufschreiben. Ansonsten nein, da werden ganz frei Gedanken aufgeschrieben. Das müssen nicht einmal vollständige Sätze sein.

Ja gibt es, zuerst das Datum, dann noch der Wochentag und die Uhrzeit. Immer anfangen mit, liebes Tagebuch...😂

Und dann auch immer die Seiten so füllen, dass die Seite komplett voll ist. Also bis zum Rand, ansonsten sieht es komisch aus, also auch immer nur eine Seite

Heyy♥️,

also..:

  • immer Datum
  • dann auch immer die Uhrzeit
  • Einleitung

Du?

XxIssyXx
Fragesteller

Sameee

Früher, oben:

Datum, Uhrzeit

Sonst nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag

1. Datum

2. Tagesablauf

3. Vermerke

4. Verschlüsselung(ist halt digital)