Führt ihr ein Online-Tagebuch?

Regina3  14.01.2023, 23:37

Was würde mir das bringen?

Webclon
Fragesteller

Gar nichts! Für Demenzkranke eher sinnvoll

3 Antworten

Nein, das führe ich nicht. Man muss nicht immer alles in die Welt hinaustragen. Wenn dann würde ich ein handgeschriebenes führen, für mich alleine, wenn ich das wollte. Aber auch das mache ich nicht. 🌝🐈

Jeder der sozial media hat und regelmäßig benutzt führt ein online Tagebuch.

Man gibt immer kleine Sachen über sich selber Preis, wenn man etwas postet. Wenn man sich alles anschaut, dann kriegt man oft das Gefühl das man die Person kennt.