Was schreibt ihr in euer Tagebuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich führe tatsächlich ein Gedanken Buch und ein Highlight Tagebuch. In mein Gedankenbuch schreibe ich alle Gedanken, welche ich zu Problemen habe, die mich gerade beschäftigen und in mein Highlight Tagebuch kommen wie der Name schon sagt meine Highlights rein, gegliedert in Monate. Davon erstelle ich dann jährlich ein neues Tagebuch. Auch ein Traum Tagebuch führe ich. Da schreibe ich Träume rein, die ich nicht vergessen will.

Lg

Generell bin allen traurigen und guten Dingen am Tag oft was mich traurig macht oder mich frustriert... Und alle meine Gedanken und Gefühle.

vevero999
Fragesteller

dayum

Montag. Bin um 6 aufgestanden, aufs Klo gegangen, geduscht. Dann Home Office. Bin später dann zu Bett gegangen.

Dienstag. Bin um 6 aufgestanden, aufs Klo gegangen, geduscht. Dann Home Office. Bin später dann zu Bett gegangen.

Mittwoch. Bin um 6 aufgestanden, aufs Klo gegangen, geduscht. Dann Home Office. Bin später dann zu Bett gegangen.

Donnerstag. Bin um 6 aufgestanden, aufs Klo gegangen, geduscht. Dann ins Büro gefahren. Bin später dann zu Bett gegangen.

Freitag. Bin um 6 aufgestanden, aufs Klo gegangen, geduscht. Dann ins Büro gefahren. Bin später dann zu Bett gegangen.

Samstag. Bin nicht aufgestanden. PC gezockt.

Sonntag. Bin nicht aufgestanden. PC gezockt.

vevero999
Fragesteller

So viel duschen macht die Hautbarriere kaputt. Pass auf dich auf😶

Alles was mich so belastet. Schreib einfach genau das was du gerade in dir hast, das muss auch nicht „Friede Freude Eierkuchen“ sein, schließlich ist es ja nur für deine Augen bestimmt

Was so an diesem Tag passiert ist. Manchmal schreibe ich auch Liedtexte rein, die gerade passen

vevero999
Fragesteller

wow