Wie viel geld soll ich zur klassenfahrt mitnehmen?

4 Antworten

In München ist es nicht gerade billig. Nimm lieber etwas mehr mit, zur Sicherheit vllt 150-200 (wenn etwas übrig ist, nimmst du es eben wieder mit), am besten wäre es natürlich du hast eine Girocard oder Kreditkarte

  1. ich habe 5 DM pro Tag von meinen Eltern bekommen. (1966)
  2. meine Töchter 10 DM pro Tag von meiner Frau (habe ich heimlich etwas aufgestockt) (1985)
  3. meine Enkel 25 € pro Tag von meinen Töchtern (2005)
  4. plus die Summen die die jeweiligen Omas und Opas dazu gegeben haben...

Verpflegen musten wir uns aber nicht davon..

Ich habe damals 100 Euro mitgenommen
Und wenn was übrig bleibt ist’s auch gut

Pro tag min 25€ besser 50€