Wo kann man in Berlin frisch koriander finden?

5 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass Du das in einem türkischen Laden finden könntest. Gibt es denn keinen in Marzahn? Gnaz bestimmt bekommst Du welchen im KaDeWe, aber das ist für Dich natürlich ziemlich weit weg...

Dong Xuan

Herzbergstr. 128-139 10365 Berlin

Täglich: 10:00 - 20:00Uhr - Dienstag ist Ruhetag

Meiner meinung nach der größte und beste asia markt berlin

da solltest du auch neben Hühnerfüßen , frischen koriander finden ;)

In Lichtenberg gibt's 'nen Asia Markt in der Herzbergstraße / Industriegebiet, da findest du's auf jeden Fall.

Hm, in Marzahn ist natürlich etwas düster, aber wenn du irgendwo einen asiatischen oder türkischen Lebensmittelhandel hast, dann guck mal dort rein. Ansonsten gibt es manchmal welchen bei Kaisers. Abgepackt und recht teuer leider.

ich denke nicht das da noch einer wächst, auch noch inner Großstadt