Sherlock Holmes meldet: falscher kontakt

Autoelektriker löst diese Situation mit Prüfgerät in 5 min.

...zur Antwort

Ich weiss nicht,warum wird der Beagle immer als dumm bezeichnet

Siehe auch hier:

http://www.doggish-hundetraining.de/gibt-es-clevere-und-dumme-rassen

...zur Antwort

Beule an Lippe ..wasn das,, evtl. Blase

Wo is das Foto? 

...zur Antwort

Wenn du aus der Dusche kommst erstarren alle. Evtl. Siehst du im Wasser aus wie Treibholz..

...zur Antwort

Du bist noch ein Kind und deine Eltern sind nich blöd. Eine Fernbeziehung is nix halbes und nix ganzes und birgt vieleGefahren. Für dich mag der Typ aufregend sein, ich würde es auch nich erlauben

...zur Antwort

und? was sollen wir mit deiner "Frage" anfangen?

du wirst halt langsam Erwachsen, und schaust die gleiche Welt jezet anders an

fahr morgen nach Prag - da findest du noch schönere


...zur Antwort

Wir leben in einer Spassgeneration, da sind alle Events gefragt nach dem Motto:"Hauptsache es gibt was zu feiern und zu saufen,  morgen werden wir sterben

...zur Antwort

Also wie schon gepostet wurde Abel von seinem Bruder erschlagen. Wieso soll da ein 3. daran schuld sein?

Wenn ich dich erschlage ist auch nicht ein anderer daran Schuld.Siehe die Geschlechtslinie in 1. Chronika und Lukas. Gott suchte sich wieder ein Kind  den Seth (die hatten ja viele Kinder) und durch den lief die Abstammung bis zu Jesu 

Da die biologisch so makellos waren, war eine vermehrung zuerst in den eigenen Reihen kein Problem.Darum erschuf ja Gott NUR 2. Und Adam hatte nunmal keinen leibl. Vater 

...zur Antwort

Abschaffen nicht,

jedoch die blöden Montage endlich auflösen z. Ostermontag-Pfingstmontag und gleich den unmöglichen 2. Feiertag an Weihnachten..obwohl am hl. Abend auch kaum jemand arbeitet

warum sollte in einer Willkommenskultur dies nicht fürs islamische Fastenbrechen geopfert werden??

...zur Antwort

Kann klar mit "sehr gefährlich" bezeichnet werden.

Erstmal musst du bei Demonstrationen mit dienen. Oder später in Kneipen gehen wo du einschreiten musst bei Schlägereien, und deine Pistole musst du auch benutzen..Frauen werden zur Zeit oft geschubst wie Idioten bei Einsätzen mit Flüchtlingen >(selber gesehen)

...zur Antwort

Ursachen kommen aus deiner Babyzeit..

andererseits brauchst du dir wegen Vehütung keine Sorgen machen

...zur Antwort