Brauche dringend Hilfe! was ist das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht der Stich von irgendeinem Insekt? Am besten kühlen, ein bisschen Zucker drauf und abwarten. Eventuell noch bei der Apotheke nach etwas fragen das die Schwellung lindert. Viel Glück, dass es bald weg geht!

Entweder es entwickelt sich ein riesiger Pickel oder es ist Herpes im Anfangsstadium. Beides braucht Zeit, um zu verschwinden. Gerade die Tatsache, daß Du heute einen wichtigen Tag hast, deutet eher auf Herpes hin, das geschieht schon mal, wenn man angespannt, nervös, aufgeregt ist, gerade dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann, ist es auf einmal da...

5

Es war ein mückenstich hab ihn gekühlt er ging nach 3 Stunden :)

0

Mückenstich am Ellenbogen richtig dick?

Hallo Leute, mich hat diese Nacht eine Mücke ziemlich genervt, aber ich habe einfach weiter geschlafen weil ich richtig müde war. Und heute morgen habe ich so um die 5 Mückenstiche entdeckt - habe mir dabei jetzt nichts großes gedacht oder so. Aber dann sehe ich, das an meinem Ellenbogen (wo mich die Mücke auch gestochen hat) ich jetzt richtig angeschwollen bin. Es ist wie so eine Kugel unten drunter oder eine riesige Beule. Und ich habe nur an dieser Stelle diese Schwellung! an den Beinen wo die anderen Stiche sind z.B nicht. Was soll ich jetzt machen? das kratzt jetzt eigentlich nicht so, und brennen tuts auch nicht. Hab das nur grad entdeckt und es tut beim drauf drücken etwas weh. Was kann man dagegen machen? ist das schlimm? :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?