Brauche dringend Hilfe! was ist das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht der Stich von irgendeinem Insekt? Am besten kühlen, ein bisschen Zucker drauf und abwarten. Eventuell noch bei der Apotheke nach etwas fragen das die Schwellung lindert. Viel Glück, dass es bald weg geht!

Entweder es entwickelt sich ein riesiger Pickel oder es ist Herpes im Anfangsstadium. Beides braucht Zeit, um zu verschwinden. Gerade die Tatsache, daß Du heute einen wichtigen Tag hast, deutet eher auf Herpes hin, das geschieht schon mal, wenn man angespannt, nervös, aufgeregt ist, gerade dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann, ist es auf einmal da...

Es war ein mückenstich hab ihn gekühlt er ging nach 3 Stunden :)

0

Zovirax aus der Apotheke holen! Hört sich nach Herpes an. Lass dich in der Apotheke beraten!

Ich tippe auch auf herpes, aber das dauert seine zeit bis das weggeht

Nein Leute es ist kein herpes trotzdem danke 

0