Kann ich mit meinem körper schwimmen gehen?

Mein sixpack, ist das ok? - (Körper, Muskeln, schwimmen)

14 Antworten

Na und? Man kann mit jeder beliebigen Körpferfigur zum Schwimmen gehen, ob dick oder dünn, ob mit "definierten" Muskelpaketen oder mit unsichtbaren. Dass ein "Dünner" hier anfragt, ob er sich im Schwimmbad sehen lassen kann, passiert hier wahrscheinlich erstmals. Sonst sind es immer nur die adipösen Dicken, die ihre Skrupel haben.

Normaler weise haben doch nur Mädchen /Frauen Komplexe wenn sie ins Schwimmbad gehen. Jungs/ Männer sehen so etwas immer gelassener. Es ist Deine Entscheidung und das sieht nicht mehr durchtrainiert aus, sondern schon eher eine Magersucht bei Dir. Darüber solltest Du Dir mehr Gedanken machen.

... ich verstehe das Problem nicht ganz. Du siehst doch ganz in Ordnung aus. Wenn Du Dir zu dünn vorkommst... na und? Geht doch niemanden etwas an. Und außerdem würde es jedem gut tun, erst mal vor seiner eigenen Tür zu kehren. Viel  Spaß!... und wenn Dich jemand anglotzt, ein hübsches Fräulein vielleicht... dann weil Du Ihr gefällst

Hat jeder Mann ein "Sixpack"?

Ich bin eher nicht so dünn, 83kg bei 176cm und 16 Jahre alt gehe aber trotzdem ins Fitnesstudio, ist bei mir so ne Mischung aus Fett und Muskeln, aber wenn ich meinen Bauch anspanne kann man bei mir ein deutliches Sixpack sehen, dabei trainiere ich diese Muskelgruppe sogut wie garnicht und lege auch kein Wert auf ein permanent sichtbares Sixpack, daher frage ich mich woher das kommt, oder hat einfach jeder Mensch ein Sixpack in sich? Dagegen spricht aber das es dann ja bei jedem dünnen Menschen sichtbar sein müsste.

...zur Frage

Bauchmuskeln ohne Fitnessstudio

Was sind die besten Übungen für ein sixpack ohne ins Fitnessstudio zu gehen und ohne privat Fitnesscoach? Also ich habe einen normalen Körper bin 1.90m und wiege 65-75 Kilo (Mein Bauch ist auch dünn)

...zur Frage

zu viele muskeln?(Mädchen)

Also, meine beste Freundin sagt, ich bin zu durchtrainiert.. ich hab nur so normale muskeln, aber trotzdem am meisten von den Mädchen aus der klasss.. ich bin schon irgendwie stolz, es ist nicht so das ich nur durchtrainiert bin, ich hab schon noch Hüften..(wenn auch sehr knochig) Mein bauch ist dünn und nur wenig Ansatz von sixpack, meine Oberschenkel sind breiter, wenn ich Anspanne sieht man deutlich die Muskeln, trotzdem hab ich ne Lücke.. Ich hab nen komischen Körper, aber ist das zu viel? Bin. 15 und 179cm

...zur Frage

Schwimmen als Fach in der schule

Hallo, ich habe dieses jahr in der wirtschaftschule das fach schwimmen. was wenn es einem peinlich ist seinen "fetten" oder "dicken" körper zu zeigen , und vorallem wenn man das eine mädchen aus der klasse mag??

...zur Frage

Welche Vorteile gibts beim Nackt Schwimmen?

Ja welche Vorteile gibts beim Nackt Schwimmen?

...zur Frage

wie kann man als mädchen in eigentraining ein sixpack bekommen? welche Übungen sind ausschlaggebend?

Hi, also ich (w,15) bin leistungsschwimmerin, habe zwar einen sehr flachen bauch, hätte aber gern ein sixpack. Durch das schwimmen kann man natürliich keins bekommen. Deswegen:

Durch welche übungen bekommen auch mädchen ein sixpack? Und warum bekommen jungs eher ein sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?