Gibt es einen Afro-Shop in Hannover?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der City ist einer, und zwar: Kurt-Schumacher-Str. 24, 30159 Hannover. Ich glaube, rechte Seite, kurz vor dieser schwarz-gelben Haltestelle.

JA , in der Weckenstrasse. 1 30451 HAnnover Linden Haltestelle leinaustrasse dann ca 4 min zu fuss in richtung Schmuckplatz dann rechts in die strasse einbiegen ist zwischen hausnummer 1 und 3 . ist aber gut ausgeschildert .

Nen 2ten Afro-Shop in Hannover gibts glaubig noch, aber da weiss ich nicht wo ich denn gesehen habe =( ... Ausserdem Afro Queen (http://www.afroqueen.de/) :)

Vans shop in hannover

Hay ich möchte mir demnächst vans in hannover kaufen. Doch ich weiß nicht ob es dort überhaupt ein vans shop gibt. also wär auch nett wenn ihr eine wegbeschreibung von hannover hbf bis dort hin machen könnt. danke im vorraus

...zur Frage

Wie komme ich vom Hannover Hbf zu Primark?

Hallo Leute,

meine Cousine und ich kommen aus Hamburg und würden in nächster Zeit mal nach Hannover fahren. Wir würden gerne zu Primark gehen, nur stellt sich die Frage, wie man vom Hbf zu Primark kommt. Kommt man da zu Fuß hin, oder irgendwelche Buslinien?

Vielen Dank und schönen Sonntag noch :))

...zur Frage

Nach Düsseldorf über Neuss Hbf?

Hallo,

aufgrund der Gleisarbeiten Nähe Krefeld, fährst die RE10 von Kleve nach Neuss Hbf. dort ist die Anbindung an eine RE13 gegeben. Darf ich mit einem Sozialticket + Zusatzticket mit diesem über Neuss Hbf (+ RE13) nach Düsseldorf fahren?

Gruß

...zur Frage

Wie komme ich am günstigsten und schnellsten von Duisburg Hbf nach Hannover Hbf?

Hey Leute! Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie ich am günstigsten aber auch gleichzeitig am schnellsten von Duisburg Hbf nach Hannover Hbf komme. Ich muss regelmäßig die gleiche Strecke fahren, heisst jede Woche ca. 2x von Duisburg nach Hannover aber auch am gleichen Tag wieder zurück. Ein Abo kann ich auch machen sowas wie Ticket 2000 oder ähnliches!

...zur Frage

Cosplay Shop´s in Hannover

Gibt es in Hannover Cosplay Shop´s? Oder wenigstens in der nähe?

...zur Frage

schreibwaren geschäft hannover

Wo gibt es in Hannover ein Schreibwaren Geschäft ,oder weiss jemand ob am Hbf eins ist und welches ? Ist dringend bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?