Gibt es einen Afro-Shop in Hannover?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der City ist einer, und zwar: Kurt-Schumacher-Str. 24, 30159 Hannover. Ich glaube, rechte Seite, kurz vor dieser schwarz-gelben Haltestelle.

JA , in der Weckenstrasse. 1 30451 HAnnover Linden Haltestelle leinaustrasse dann ca 4 min zu fuss in richtung Schmuckplatz dann rechts in die strasse einbiegen ist zwischen hausnummer 1 und 3 . ist aber gut ausgeschildert .

Nen 2ten Afro-Shop in Hannover gibts glaubig noch, aber da weiss ich nicht wo ich denn gesehen habe =( ... Ausserdem Afro Queen (http://www.afroqueen.de/) :)