Preis von Hannover nach Hildesheim (Bahn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einzelfahrt von Hannover Hbf nach Hildesheim Hbf kostet 7,10 Euro.

Tageseinzeltickets gibt es für diese Verbindung nicht, da nach Hildesheim nicht der GVH-Tarif sondern der DB-Tarif gilt.

wenn du dir einen schwerbehinderten suchst (z.b. rollifahrer) der bereit ist, dich als hilfsperson für diese fahrt zu bezeichnen, kannst du umsonst mitfahren(der muß in seinem behindertenausweis ein "b" stehen haben). ich habe in hannover früher öfter mal pfiffige penner so mitfahren lassen:"du kannst doch bestimmt eine begleitperson gebrauchen?"