Verlassene Orte Hannover/Hildesheim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Googele nach HPKE. Ein Eisenbahnunternehmen, was nicht mehr existiert, von dem aber noch einige Gleise "herumliegen" Eines führt zu einer stillgelegten Zuckerfabrik und in Hildesheim gibt es eine außer Betrieb befindliche Güterabfertigung mit der Beschriftung "Güterabfertigung Hildesheim-Nord" ein paar Meter weiter liegt das alte Fabrikgebäude "Arved Löseke"

Gallwitz kaserne hildesheim ist eine verlassene kaserne wo man chillen untersuchen kann und gute videos machen ist richtig geil und macht viel spass Adresse: Otto-Franzius Str. 2

Es gibt nicht verlassene Orte in Hannover? Wer will denn da leben?

Ich verstehe deine logik nicht, aber das ist ja der punkt, dass in verlassenen gebäuden keiner lebt. Jedoch bezweifle ich, dass es keine verlassene orte in hannover/-umgebung gibt

0

Was möchtest Du wissen?