2 Kisten Pils, 5 L Sangria, 4 Wodka (desto teurer, desto mehr Eindruck machst du)
Und dann noch zeug um den Schnaps zu mischen wie Fanta o Saft
Das wäre das Standard Paket.
Wenn du richtig einen auf dicke Hose machen willst kannst du noch Bacardi Gin Sekt Jägermeister und alles was teuer ist und Prozente hat kaufen

...zur Antwort

Du solltest so lange Bier trinken, bis es dir schmeckt. Erst dann bist du ein Mann. Von Alkohol wird dein Immunsystem abgehärtet, weil er Bakterien tötet

...zur Antwort

Ballermann, möglichst flach und billig

...zur Antwort

Da erwartet niemand intellektuellen Türgang. Solche Plattformen sind für den schnellen Sex

...zur Antwort

Es trinken viel mehr Männer Bier als Frauen. Deshalb ist Bier trinken männlich. Ich hege auch den Verdacht, dass manche Menschen Bier trinken und cool zu sein. Selbst wenn dies der Fall ist, wird es entkräftet dadurch, dass ja nach häufigem Konsum bier jedem schmeckt. Also ist das Getue nur in der Anfangsphase zu finden

...zur Antwort

Ist in Ordnung und ganz lustig.
Ich finde es nervig wenn Mädchen 2 Bier getrunken haben und dann auf super besoffen simulieren um coool zu sein

...zur Antwort

Ich bin 15 und bestelle Schnaps und Nikotin auf einer Internetplattform an meine DHL Packstation. Eigentlich ist beides ab 18, aber das juckt mich nicht. Die Goldcard würde ohne Verifikation in meinen Briefkasten geschmissen.
Prost!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.