Ist das ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es ja scheinbar irgend etwas mit Graffiti zu tun haben soll:

Nimm weisses Papier, dann sieht es direkt sauberer aus.

Achte auf die Proportionen der Buchstaben.

Damit es wirkt brauchst du einen besseren Kontrast der Farben. (Hell/dunkel zb)

Die Outline der Buchstaben ist zu dick im Vergleich zur dicke der Buchstaben.

Das drum herum bei den Buchstaben ist zu dick. Über blocks und Schatten bei Buchstaben.

Hört sich viel an aber sind für den Anfang eigentlich nur Kleinigkeiten die schnell zu ändern sind. Wichtig ist immer der Spaß am malen. Es sind halt Tipps und Vorschläge wie ICH es machen würde. DU kannst beim Malen machen was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Es ist richtig schön geworden!

was vlt noch nice aussehen würde das O zu einer Blume machen:)

Voll schönes Bild!

Vielleicht anstatt Lila einfach pink und grün nehmen, weil das mehr nach blumes aussieht und ein paar Blumen dazu malen.

Weiter so!

Lg Annika

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Künstler und Musiker