Tag Marker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau am besten auf Graffiti Seiten was die so an markern haben. Da bekommst du eine gute Übersicht. Wie gut welcher ist und womit man klar kommt lernt man nur durch ausprobieren.

Bevor man mit einem marker taggt sollte man sehr sehr viel zu hause auf Papier üben. Am besten verschieden grosse Tags versuchen mit verschiedenen stiften. Es gibt nur wenige, wie ich persönlich finde, die wirklich gute tags machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Forthekid
Fragesteller

Welche denn?

Forthekid
Fragesteller
@farbwasser

Was? Ich meinte welche du gut findest Bruder. Habe heute nen Beast Tag Marker geholt und einen Molotow acrylic

farbwasser  29.01.2024, 21:05
@Forthekid

Wirklich was falsch machen wird man da nicht können. Es kommt nur darauf an wie gut du bist und wie du damit umgehst.

Für 8€ sind dripper glaub ich die beste Wahl…

oder Dünen bis Mitteldicke von Montanablack

Woher ich das weiß:Hobby
Forthekid
Fragesteller

Von Montanablack 😂😂😂

Ginnx  29.01.2024, 15:23
@Forthekid

lief im Hintergrund und hab dann nur so halb gedacht beim schrieben😂

mein natürlich Montana