Street Art (Graffiti) lernen?

I never signed the laws - (lernen, zeichnen, Charakter)

4 Antworten

 Also ich mache Graffiti schon fast 9 Monate lang und hatte das gleiche am Anfang. Jeder Graffiti Artist/Writer hat einen Namen der 4-6 Buchstaben lang ist. Denk dir eins aus, der zu dir passt. Da du ein Anfänger bist, kauf dir keine teuren Marker. Das ist nur Geldverschwendung. Lass dich inspirieren von anderen Graffiti Artists. Das heißt aber nicht, dass du ihre Buchstaben kopieren sollst. Einer der wichtigsten Regeln bei Graffiti ist es, keine Buchstaben zu kopieren. Zeichne Skizzen auf normales Papier und benütz irgendwelche billigen Filzstifte. Jetzt kommen wir zu den Buchstaben. Es gibt mehrere Arten von Buchstaben. Wichtig ist, dass du nicht zwei kombinierst sondern bei einer bleibst. Es gibt Bubblestyle, Wildstyle, eckige Buchstaben usw. Für einen Anfänger würde ich Bubblestyle empfehlen. Irgend ein mal wenn du zufrieden mit deinem Style und Buchstaben bist und es auch gut ausschaut, kauf dir dann ein Sketchbook und Marker z.B. von der Firma Stylefile.

Bei deiner Zeichnung: Es ist für einen Anfänger richtig gut. Aber ich sage dir meine ehrliche Meinung was ich daran nicht mag:

Der Schatten ist nicht gut

Die Buchstaben sind schief und nicht in eine Reihe

Du hast dunkle Farben ausgewählt, was es schwerer macht es zu lesen

Es wurde mit Bleistiften gemalt und es sieht deswegen nicht wirklich gut aus.

Die Buchstaben schauen nicht gut aus.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

LG. wuthappened

Einfach üben. Wenn es dir Spaß macht und du dich viel damit befasst wirst du auch automatisch kreativer und dir werden Sachen einfallen. Ich Male seit 3 Jahren an der Wand und bin natürlich auch nicht perfekt aber ohne Übung kommt man nicht weiter. Es ist normal das 80% der Skizzen Müll sind, wenn man einfach irgendwas ausprobiert aber das ist normal. Deshalb einfach nicht die Lust verlieren und immer weiter üben :)

Gruß Ri75

ääm jaa

kauf dir das buch graffiti school und bleib vor allem erst mal bei Papier. 

Moin.

Also wie schon oben geschrieben wurde. Übung macht den Meister! Zeichne und Zeichne. Denk dir viele verschiedene Sätze aus und dann probierst du sie zu zeichnen. Und dann nimmst du ein 2tes Blatt und achtest drauf das du eine ganz andere Art zeichnen tust. Das machst du öfters. Und mit der Zeit fängt eine Routine sich an ein zuschleichen darbei achtest du sehr drauf das du vermeiden tust immer das gleiche zu zeichnen. Und dann ab einen gewissen Punkt vermischt du alle verschiedene Style Arten zusammen auf ein Blatt und es kommt dein eigener geiler Geschmack Style raus /Schrift Art raus oder auch Street Art Style's heraus.   Viel Spaß :-)

0

wildstyle graffiti zeichnen lernen

also...ich mach graffiti schon etwas länger.....aber ich will endlich wissen wie man wildstyle zeichnet gibt mir bitte rat PS: ich mein zeichnen

...zur Frage

Graffiti-Bombing Mittäter?

Hey,

war gestern mit 3 leuten unterwegs und einer davon hat gemalt (Hauswand). Bombing hat paar Minuten gedauert und ich bin ungefähr 50m entfernt davon gestanden. Ein Typ der an mir mit seinem Hund an mir und danach am bombing vorbei gegangen ist hat die Polizei gerufen. Wir sind weggerannt jedoch wurden ein freund und ich mit aufs revier genommen weil sie uns erwischt haben. Ich hatte keine Dosen, Stifte, drogen etc dabei (alles legal mit anderen worten). Mir wurde jedoch gesagt das der Augenzeuge mich als Sprayer erkannt haben mag. Was bedeutet das jetzt für mich? Muss wahrscheinlich nächste woche eine aussage machen, jedoch bin ich weit vom bombing entfernt gestanden und hab keine Sprayutensilien dabei gehabt. Mein freund hatte paar stifte in seiner tasche mehr nicht und er hat zugegeben dass die alle ihm gehören. Soll ich aussagen oder einfach meinen mund halten? hab außerdem angegebn dass ich die anderen beiden geflohenen nicht kenne und an dem abend kennengelernt habe (der eine von ihnen war der sprayer). was kann mir passieren und inwiefern soll ich aussagen?


danke LG

...zur Frage

Wie kann man am besten Graffitis Zeichnen lernen?

Moinsen,

ich habe vor kurzem angefangen graffitis zu zeichnen auf papier b.z.w will es lernen nur kann ich sehr schlecht zeichnen und könnte ein par tipps gebrauchen wie man am besten lernen/üben kann, wie man die buchstaben und den hintergrund gestalten könnte und ein eigenden style aufbaut?

würde mich über ein par tipps und etwas rat von leuten mit etwas mehr erfahrung freuen :)

...zur Frage

Der Unterschied zwischen Graffiti und Street Art?

Hallo. :)

Was ist der Unterschied zwischen Street Art und Graffiti? Im Internet finde ich nichts, das ist echt wichtig.

...zur Frage

Graffiti,Meinung,Anfänger? :)

Hey:) Also ich hab seit 1 Woche angefangen Graffitis zu zeichnen,Ich wollte mal eins meiner ganzen gekritzel reinstellen um einfach ein paar Meinungen zu hören,ich weiß selbst das es nicht das schönste ist aber deswegen übe ich es ja auch:) Dem entsprechend bin ich auch Anfänger was das Graffiti zeichnen angeht! Habt ihr vielleicht noch Tipps & Tricks wie ich es verbessern könnte? :) Kritisiert aber bitte nicht allzu doll!:D Danke euch!:)

...zur Frage

Beste Spraydosen-Marke für einen Anfänger?

Ich soll die Garagenwand meiner Eltern mit Sprayfarben verschönern, hab jedoch davor nie gesprayt und weiß dementsprechend auch nicht welche Marke am Besten für Roh-Betonwände geeignet ist.

Braucht man zusätzlich unbedingt eine richtige Gasmaske? Auch wenn man an der frischen Luft sprüht?

Danke für alle Antworten und sorry für die Rechtschreibfehler :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?