Nein Knieschmerzen sind nicht normal.

Joggen an sich ist ja zwar Gesund, tut aber den Kniegelenken alles andere als gut! Denn bei jedem Schritt gibt es einen Schlag in das Gelenk.

Falls die Schmerzen nicht verschwinden versuch Fahrrad zu fahren. Ist auch Gesund und ganz sicher nicht schädlich für deine Knie. :)

...zur Antwort

Also die Frage ist zwar ein bissl her aber vielleicht interessierts trotzdem noch jemanden.

Es gibt einen ganz einfachen Trick. 

1. Ihr kopiert den Link der Seite auf die ihr wollt.

2. Ihr geht auf Google Übersetzer (man muss auf die Übersetzer Seite drauf) 

https://translate.google.com/?hl=de

3. Ihr fügt den Link ein und klickt ihn auf der andere Seite wo dann normalerweise das übersetzte kommt an.


(Funktioniert bei den meisten Seiten aber nicht bei allen zu 100%)
...zur Antwort

Ich sag jetzt mal Jein...

Ich möchte im Moment aufhören doch schaff es nicht. Ich beginne nicht mal mit dem Entzug, ich schiebe ihn nur weiter hinaus. Alles würde dafür sprechen aufzuhören aber ich machs trotzdem nicht. Wieso? Ganz eifach weil ich das kiffen liebe! <3 Nicht das Gras an sich ich liebe es einfach in der schönen Sonne mit Kumpels eine Tüte zu rauchen und dann high sein... einfach toll. Aber das ist nur Kopfsache, wenn man wirklich aufhören muss dann geht das bei Gras relativ einfach (sollte jedenfalls gibt bestimmt einige Ausnahmen)

...zur Antwort

Da ich hier noch keine wirklich hilfreiche Antwort gefunden hab möchte ich auch noch meinen Beitrag leisten :)

Bist du im Flash also high und willst diesen aus welchen Grund auch immer "abbrechen" dann trink Milch, rauch auf keinen Fall diese Zigaretten können (aber müssen nicht) den Flash noch verstärken. Geh raus an die frische Luft und falls du hast kannst du auch noch Augentropfen gegen Blütenstaub (gibts in jeder Apotheke) benützen das macht die roten Augen weg und man wird evtl. noch ein weniger wacher (so war's bei mir jedenfalls).

Wasser trinken hilft auch aber Milch ist eben besser.

...zur Antwort

Also streng genommen ist beides schädlich für euer junges alter. Ich würde euch jedoch das Gras empfehlen ;) ist weniger schädlich als der Alkohol und die 2 mal jährlich juckt doch niemanden :D ich emfpehle euch einfach beim nächsten mal wenn ihr es mit Gras versucht trinkt dann nicht später noch Alkohol sondern lieber andersrum denn jeder weiss:

Alk und Gras macht sehr Spass, doch

Gras und Alk schafft nur der Hulk!

...zur Antwort

Da ich noch keine wirklich gute Antwort gesehen habe versuch ich es mal.

Also es kommt nicht drauf an wie tief du kommst. Die Nervenenden sind ganz vorne bei der Eichel. Diese musst du verwöhnen z.B. mit Zunge oder es geht auch mit der Hand. Am besten immer abwechseln. Du kannst auch die Zungenspitze um die Eichel kreisen lassen das mögen auch viele. (Auch dort mit der schnelligkeit abwechseln) Versuch dir mal vorzustellen der Penis deines Freundes sei ein Eis das gerade schmilzt, dann musst du das imaginäre Eis mit der Zunge auflecken ;) Die empfindlichste Stelle dabei ist das Frenulum (Bändchen an der Unterseite der Eichel). Sorg auch dafür dass er immer schön feucht ist (mit speichel) und versuch die Zähne aus'm Spiel zu halten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg ein Typ der Blowjobs mag ^^

...zur Antwort

Also ich zock mit der Ripper (panzerbrechend, Vordergriff und Mündungsbremse) das guste ist du kannst zwischen korn und visier wechseln während dem match (korn= schnellere schussrate; visier= Präziseres feuern)

...zur Antwort

Du musst auf eiland 1 mit celio sprechen (sollte im pokemon center sein) danach musst du für ihn ein rubin suchen dieser ist beim glutberg, wobei du bei einem wanderer der dir ne tm erlernen will rechts gehen musst und auf team rocket triffst. Hast du nach den kömpfen etc. den rubin musst du zurück zu celio dieser braucht noch einen stein der auf eiland 4 ist du bekommst von ihm den bunt pass damit du dorthin reisen kannst beendest du die mission kannst du dann mit dem buntpass auf alle eilande reisen :)

...zur Antwort