Tattoo auf Arm oder Brust?

4 Antworten

Ob sich was unschön verziehen wird kann ich nicht beantworten, aber ich würde nichts mehr auf die Brust machen, das wird zu viel...

...vielleicht Schulterblatt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Freie Malerei

Hier das Bild :)

 - (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Körper)

Find das Tattoo Nice !

0
@whoiselijah

Ja ich auch danke :D nur die frage ob da noch ein zweiter kopf hinzu darf ohne das es schlecht aussieht weiss ich ned...

0

Bist du weiblich oder männlich ?

Wie groß bist du ?

Wie viel wiegst du ?

Foto von Brust Tattoo und die du auch stechen willst wären auch hilfreich.

Ich bin männlich, 1,76m gross und lappe 53kg schwer. Kann ich irgendwie mit einem Bild kommentieren? Hab nichts gefunden zum hochladen..

0
@PartyPixxeL

Also wie mein Name schon verrät Whoiselijah aka Stephen James (kannst ja mal Googeln) hat auch verschiedene Gesicht Tattoos aber nicht auf Brust sondern meistens Unterarm und Bauch bereich. Find dein Tattoo wie ich schon bereits erwähnt habe Nice und die du stechen willst ist auch gut. Es könnte sich eventuell hinhauen.

0
@whoiselijah

okay dann versuch ich mal eine Squaw auf einem meiner Bilder hinein zu editieren. Ich finde eben am Arm ist viel zu wenig platz... danke für deine Antwort :)

0

Das ist eine Frage die nur DU selber dir beantworten kannst :-)

Ich wusste das so ne Antwort kommen würde, naja ich kanns mir in dem Fall eben ned vorstellen wies dann aussieht ^^ weil wenns verzieht ist blöd und das weiss ich eben nicht ob das geschehen kann, deswegen frag ich nach Erfahrungen anderer :)

0
@PartyPixxeL

Ja sorry aber Ich/Wir haben nicht mal ein Foto von dir bzw von dem Bereich, Es könnte sich etwas verziehen oder auch nicht das weiß der Tätowieren am besten er ist schliesslich der Profi in der Sache ;-)

0
@katherinepier

Ich vertraue Ihnen leider nicht, weil sie ja auch immer noch Geld verdienen möchten. ^^"

0
@PartyPixxeL

achso, das ist natürlich schade. ich denke aber es gibt auch ein paar ehrliche. aber du hast schon recht: immer dem bauchgefühl vertrauen:)

1
@PartyPixxeL

Wenn du die Frage stellst und auf "Beschreibung" gehst ist da oben so ein Balken wodrauf "Bild einfügen" steht :-)

0

Was möchtest Du wissen?