Machen Street Art und Graffiti Städte besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 47%
ja 42%
nicht entschlossen 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nicht entschlossen

Jain. Ich finde es kommt ganz stark darauf an, was gemalt wird. Wenn es eine Krakelei ist nein, wenn es etwas hübsches ist, wo sich jemand Mühe gegeben hat, ja.

nein

Ich meinte Ja.

Wenn die Graffitis an bestimmten Stellen und sie gut gezeichnet sind (also künstlerisch) finde ich es sehr schön.

Die Stadt wird farbenfroher und damit gibt es auch eine schönere Stimmung.

nicht entschlossen

Ich finde es cool allerdings nur an bestimmten Stellen :) Also ich habe nichts dagegen da es ja sonst irgendwie langweilig wär. Allerdings an manchen Stellen sieht es hakt einfach unangebracht und schmierig aus, was ich nicht so toll finde...

LG

ja

ja, das ist Kunst. Allerdings nicht, wenn Häuser, Wohnungen oder Züge beschmiert werden.
es sollte viel mehr öffentliche Möglichkeiten für diese Künstler geben. Zudem können sie auch zu (politischen) Gedanken anregen, wie zum Beispiel Banksy das gerne macht :)

ja

da ich selber sprayer bin finde ich es persöhnlich nice wenn ich durch die stadt laufe und dann maln piece oder überwiegend tags von bekannten befreundeten sprayern sehe. und ja jz müssen nicht alle leute kommen das das vandalismus ist, ich hab dazu ne andere meinug aber wie gesagt chillt bissle mit eurem vandalismus teil.

Woher ich das weiß:Hobby – bin schon lange aktiv