Wie kriege ich meine Sucht von Nägel piddeln weg?

2 Antworten

Wieso machst du es denn? Habe das auch mal gemacht und habe dann Freude daran gefunden, wenn die Nägel schön aussehen mit bisschen weiss vorne und schön geschnitten und so.

amyvro
Fragesteller

Ja ich finde das auch schön wenn das weiß vorne ist. Aber ich piddle es trotzdem ab😅

Fingernägel kauen ist im Prinzip eine Angewohnheit wie jede andere auch. Sie lässt sich nicht so leicht abgewöhnen, wie jede andere Angewohnheit auch. Du musst sie überlisten.