Alle Nägel lösen sich vom Nagelbett langsam ab?

3 Antworten

Das hatte ich auch und das bis zum Ansatz des Nagels….an jedem einzelnen Nagel meiner Finger. Das sah richtig übel aus aber das kommt tatsächlich von Gel-Nägeln oder in meinem Fall vom Shelllack. Leider muss das jetzt einfach raus wachsen ohne das da Nagellack, Gel oder sonst was drauf kommt, dann kommt alles wieder in Ordnung. Ich war deshalb bei zwei Ärzten, mach dir keine Sorgen. Einfach vorerst in Ruhe lassen. Bei mir ist jetzt nach 2-3 Monaten alles wieder top top. Es ist definitiv kein Pilz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Nägel, Fingernägel)

was ist denn bei dir jetzt rausgekommen, denn bei mir ist grade das selbe Problem…

war es etwas schlimmes ?

Ich denke, das wird ein Nagelpilz sein. Musst mal gucken, ob es an den Füßen auch ist. Man kann in der Apotheke Nagellack kaufen und täglich selbst behandeln, Du kannst aber auch beim Hautarzt eine Probe nehmen lassen, um sicher zu gehen (falls er das nicht schon gemacht hat)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
selflove3
Fragesteller

Habe ich schon oben geschrieben. Ist kein Nagelpilz. War schon beim Hautarzt.