Bist du sexsüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

8 Antworten

Nein

Sexsüchtig zu sein ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als ich kann auf Sex nicht verzichten oder möchte es den ganzen Tag am liebsten tun. Ein ganz anderes Kaliber. Das kommt nicht so häufig vor und wird gerne mit dem normalen Drang Sex zu haben, verwechselt

Bei Sexsucht  gerät sexuelles Verhalten außer Kontrolle. Das Gefühl der Lust steht mit zunehmender Sucht immer weniger bis gar nicht im Mittelpunkt. Betroffene fühlen sich von dem sexuellen Drang getrieben, es folgen Schuld- und Schamgefühle. Sie verheimlichen das unkontrollierte sexuelle Verhalten meist

https://www.gesundheit.gv.at/krankheiten/sucht/sexsuechtig.html#:~:text=Bei%20Sexsucht%20ger%C3%A4t%20sexuelles%20Verhalten,das%20unkontrollierte%20sexuelle%20Verhalten%20meist.

Nein

Viele Leute checken nicht, dass Sexsucht nichts gutes ist.

Eine Sucht ist immer schlecht und geht mit großem Leid daher.

"ich habe gerne und oft sex" ist halt was komplett anderes als eine Sucht.

ZoeyPauk  11.08.2022, 10:48

Genau so ist es.

Nein

Ich denke mal nicht aber ich hab schon viel und liebe es maximal

Gibt Tage, da könnte ich ständig, und auch Tage mit null Interesse 😏

Ja

Ja, ich komm' gar nicht mehr aus dem Bett und rammle den ganzen Tag.