Sind männliche Tiere so sexsüchtig wie Männer?

8 Antworten

Nein.. Einfach nur nein.

Edit, da du die Frage anscheinend tatsächlich ernst gemeint hast:

Wenn man es genau nimmt, ja. Menschen sind Tiere und daher haben sie auch den Sexualtrieb eines Tieres.

In der Praxis merkt man davon aber nicht so viel, wie bei anderen Tieren. Menschen kontrollieren sich in dieser Hinsicht viel besser, da Sexualität in unserer Gesellschaft schon fast verpönt ist. Aber der Trieb ist dennoch da, wie man bei manchen auch sieht.

MrMurbyk  18.07.2023, 01:47

Was willst du mit deiner Frage überhaupt erreichen?

LauraKatze23
Fragesteller
@MrMurbyk

klar mein ich das ernst. Tiere können ja zb keine Pornos schauen. Daher ist meine Frage, ob sie trotzdem sexsüchtig sind so wie Männer

MrMurbyk  18.07.2023, 01:58
@LauraKatze23

Ich habe meinen Antwort erweitert. Ich hoffe, ich konnte damit deinen Geist erweitern.

Ich denke nicht, denn die allermeisten Tiere reagieren nur auf Sexualduftstoffe oder andere Reize, die wir Menschen nicht haben oder nicht mehr mitbekommen. Aus dem Grund gibt es bei vielen Tieren bestimmte Paarungszeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Nein, nur in der Brunftzeit! 🫣

Aber bitte nicht die Weiblichkeit von deiner These ausschließen, denn kurz vor dem Eisprung haben Frauen jede Menge Sex und vergessen danach, mit wem sie es getrieben haben.

Wow.

Tolle Unterstellung.

Naja, Ja, Tiere können Sexsüchtig sein. Bei denen läuft das dann ganz anders ab.

Lg

Nein absolut nicht. Tiere haben kein sexual Trieb wie Menschen. Tiere benutzen den Sex zur Reproduktion. Ausgenommen sind Affen, für sie ist es auch ein Zeichen für Stärke und Macht dem Gegenüber unterwürfigen.