Wie findet ihr es so?

5 Antworten

Ich M18 bin schwul und natürlich finde ich es sehr geil mit anderen Männern mir einen runterzuholen. Alleine macht es schließlich nicht so viel Spaß dich zu befriedigen.

Ich nehme sehr gerne einen anderen Schwanz in meine Hand und helfe gerne. Es ist sehr geil, wenn der andere Mann durch mich zum Orgasmus kommt. Es ist so schön, wenn dann der Schwanz pulsiert und das Sperma raus spritzt.

Ich habe es aber auch sehr gerne, wenn ein anderer Mann mir bei der Selbstbefriedigung hilft. Es ist viel besser, wenn man dabei gute Gesellschaft hat. Zu zweit hat man einfach viel mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen

Sehr gut. Bin aber auch Bi. Und mache das sicher nicht mit jedem.

Kann man ab und zu mal machen

Da habe ich kein Problem mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung