Bin ich Sexsüchtig, oder werde ich sexsüchtig?

3 Antworten

Du darfst lernen deinen Trieb zu kontrollieren. Du bist ein Mann und ein Mann übernimmt Verantwortung für sein Handeln und seine Taten. Auch kontrolliert ein Mann seine Triebe und lässt sich nicht von ihnen kontrollieren.

Wenn du das schaffst, muss deine dich nicht mehr „zurückhalten“, weil du ihre Grenzen respektierst.

Ein Buch, das mir dabei geholfen hat, kann ich dir dazu empfehlen: „Leider geil, fett und faul“ von Christian Zippel.

Das Buch findest Du auf Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
Davidm841
Fragesteller

Also Fett bin ich sicherlich nicht. Arbeiten tuh ich so 80 Stunden pro Woche. Plus noch im Gemeinderat sowie Kommisionen und bei der Kirche.

SZ1984  03.01.2024, 09:34
@Davidm841

Möchtest du Lösungen finden oder Ausreden?
In dem Buch gehts um viel mehr als Fettleibigkeit und Faulheit. Ich bin auch keines von beiden und dennoch hat mir das Buch bei dem Thema Trieb weitergeholfen?

Davidm841
Fragesteller
@SZ1984

Lösungen führen zu Faulheit. Probleme führen zu Arbeit.

SZ1984  03.01.2024, 09:39
@Davidm841

Was hast du dir von dieser Frage hier erhofft?

Zustimmung, dass deine Frau dir zur Verfügung stehen muss wenn du es willst?

SZ1984  03.01.2024, 09:47
@Davidm841

Dann such dir eine Frau, die als wertlose Sklavin herhält. Offensichtlich ist deine Frau zu wertvoll für dich.

Ist dein Gott so Frauenverachtend, dass du ihn so verehrst?😉

Davidm841
Fragesteller
@SZ1984

Was ist daran schlimm Frauen zu befriedigen?

SZ1984  03.01.2024, 09:55
@Davidm841

Es ist ab dem Punkt schlimm, an dem sie sich anstrengend muss, dich von ihr fernzuhalten wenn sie keine Lust hat, weil es dir schwer fällt das zu respektieren.

Ich merke schon, die fehlen die grundlegenden Basics und die Eier einzugestehen, dass die Verantwortung bei dir liegt.

Davidm841
Fragesteller
@SZ1984

Bin Schweizer und nicht Deutscher!

SZ1984  03.01.2024, 10:08
@Davidm841

wow.

Und Rassist, wie die meisten verantwortungslosen Menschen. 😁

Ab wann ist man süchtig gute Frage.

naja wenn du es mehr als 2 mal am Tag brauchst denke ich bist du süchtig.

aber du musst lernen, es zu kontrollieren

Ich denke du solltest dich ablenken wenn du merkst, dass du sehr starken Drang bekommst.
Zu viel sex tut dem Körper nicht unbedingt gut auf Dauer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung