Innie oder Outie?

24 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm und du musst auch nichts dagegen machen. Jede Vulva sieht anders aus, und das ist auch gut so. Mach dir bitte keine Gedanken darüber, sie ist schön, so wie wie ist 😊

Lg

TheOneTraveller  09.06.2022, 12:37

Leider scheinen die wenigsten Frauen zufrieden damit zu sein, da die Schamlippenkorrektur bereits auf Platz 2 der Schönheitskorrekturen liegen :-(

Bald sieht jede Vulva aus, wie die andere..😉😕

Wahrscheinlich ein Trend, da in Pornos die Frauen auch alle bereits operierte Schamlippen haben. Umso mehr operiert sind, umso mehr denkt man Form XY wäre normal/schön.

Ist es wirklich so schlimm..

Nein, ganz im Gegenteil.

Das Aussehen ist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich, das gilt auch für das Geschlecht und andere Körperteile, es sind oft Kleinigkeiten, aber diese kleinen aber mitunter feinen Unterschiede machen es erst so interessant.

Lass dich da also nicht verunsichern.

Sie meinten auch das ihre Partner Innies bevorzugen und es so toll finden.

Kann schon sein, aber ich denke, dass sie auch deinen Intimbereich schön finden.

Dein Intimbereich gehört zu dir, es gibt niemanden der erst mal sagt "zeig mir deine M uschi" und dann sagt ok,wir können ausgehen oder nicht. Sondern man lernt jemanden kennen, wenn es mehr wird, wird man auch intim, das schöne daran ist aber nicht den anderen nackt zu sehen, sondern die Person verwöhnen zu können, sich mit ihrem Körper zu beschäftigen, sprich das große und ganze.

Kein Mensch ist perfekt, jeder hat so seine Vorstellungen, aber wenn man auf die Person trifft die irgendwie passt, muss sie nicht unbedingt dem entsprechen was man sich vorstellt. Denn die Realität ist, dass es sehr viel mehr Dinge sind auf die wir bewusst aber auch unterbewusst achten und dadurch entscheiden ob wir mit jemandem was anfangen oder nicht.

Das ich mich untenrum schöner fühle

Indem du akzeptierst, dass du so wir du bist, ein toller Mensch bist. Und mal ehrlich, wenn wirklich wer meint, dich wegen deines Intimbereichs nicht zu mögen, war er sowieso nicht der richtige, denn so interessant das da unten auch sein mag, du hast viel mehr zu bieten und jemand der das nicht erkennt, hat eine tolle Person wie dich dann nicht verdient.

Ich habe auch im Internet dazu gelesen

Im Internet steht vieles, aber das ist eigentlich ziemlich egal, denn wie erwähnt, das was uns ausmacht, sind die kleinen aber feinen Unterschiede.

Es wäre am Ende doch langweilig wenn alle gleich aussehen würden oder nicht?

Ob die wirklich alle eine Innie haben sei mal dahingestellt. Das kann ja jeder behaupten, genauso wie manche Männer sagen, dass sie 20cm haben und in echt sind es dann nur 12cm.
Ich hatte mal eine Doku darüber gesehen und da wurde gesagt, dass nur wenige Frauen eine Innie haben.
Davon abgesehen, sind auch nicht alle Penisse wohlgeformt, da haben die Männer auch ihre Komplexe und dann machen die sich Sorgen das er zu klein ist oder zu dünn und ob mit oder ohne Vorhaut.
Also brauchst du keine Angst vor einem Mann zu haben, denn dieser hatte wahrscheinlich auch bereits ähnliche Sorgen wegen seinem besten Stück.
Davon abgesehen finde ich, dass diese Kleinigkeit einen Mann nicht abschrecken sollte. Es ist etwas ganz normales.
Und falls es ihn doch abschreckt (Was ich nicht glaube), dann ist es wahrscheinlich eine Jungfrau die in einer Pornotraumwelt lebt.
Übrigens habe ich mich schon öfter mit Männern über ihre Sexerlebnisse unterhalten und da kam alles mögliche zu Gespräch, aber nie, dass ihre inneren Schamlippen raus guckten.

Ist dass nicht relativ egal? Würde mir da nicht zu viele Gedanken machen.

Ich verstehe diese ganzen Diskussionen um diese blöden neudeuschen Begriffe nicht, aber mein Sexualleben begann auch, bevor es Castingshows gab, bevor es das Internet gab und bevor es voll mit Penis- und Vaginavergleichen war.

Ich liebe eine Frau, weil wie persönlich zusammenpassen, weil sie gut aussieht und ein wundeschönes Lächeln hat. Ja, ich weiß wie meine Freundin überall aussieht, aber ich habe nie die Länge ihrer Schamlippen gemessen, es gibt weniger, was unwichtiger wäre. Und ob unser Sexleben gut oder schlecht ist, hängt damit zusammen, dass wir uns gut verstehen, und nicht von körperlichen Details.

Kinder, hört doch auf, euch ständig so aufzuführen, als ob ihr bei Heidis Next Vagina- oder Penismodel seid...

spongebobbel006  22.06.2022, 20:06

Heidis Next Vagina oder Penismodel😂😂😂